Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel Flop, Angestellte top
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie 1 Woche dort, sind seit gestern daheim. Dieses Hotel konnte man nur durch die sehr netten Angestellten aushalten. Der Rest war sehr schlecht. Sehr renervierungsbedürftig, die Pools ein Alptraum, alles kaputt und dreckig. Die Zimmer, wir hatten 3 Doppelzimmer, waren auch sehr renovierungsbedürftig, aber man hatte, was man brauchte und das hat nicht so sehr gestört. Es wurde auch jeden Tag gereinigt. Nur die Türen und Schlösser.... tja sicher waren die nicht. Der Strand war ok, zwar waren die Liegen und Polster auch sehr kaputt, aber damit kann man klar kommen. Das Meer ist sehr schön und auch ein Riff zum schnorcheln ist da. Das Essen war zwar einigermaßen gut, aber jeden Tag gleich . Da es ein Buffet war, hatte man aber schon etwas Auswahl. Die einzigen, die 5 Sterne verdienen sind die Angestellten und auch das Personal am Strand. Immer bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen! Die haben sich am Ende ein dickes Trinkgeld verdient! Und wenn man zwischendurch mal einen Euro hergab, bekam man auch Gläser und auch am Strand wurde man freundlich bedient. Trinkgeld zu geben ist auch üblich, wenn man in Ägypten Urlaub macht, das rechnet man schon im Urlaubsbudget mit ein. In dieses Hotel würden wir aber niemals wieder reisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort