Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Ich werde wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein kleines, älteres Hotel mit direktem Strandzugang. Die Zimmer zweckmässig eingerichtet und ich habe sogar ein Sonnenzimmer mit Meerblick erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zweckmässig und ich habe gut geschlafen im 1sten Stock. Es war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe den Fruchtsalat zum Frühstück, das gedämpfte Gemüse und den Fisch sehr genossen. Es war nicht so eine grosse Auswahl, aber es hat gereicht. Die Auswahl zwischen Geflügel, Rind und Fisch jeden Tag reicht. Ich fand, es wurde mit Liebe gekocht. Ich habe jedes Essen draussen genossen, da es mir zu laut im Speisesaal war.


    Service
  • Sehr gut
  • Da ich zuerst im Parterre ein Zimmer erhalten habe und ich mich nicht wohl fühlte, wurde mir Tags darauf unentgeltlich ein Zimmer im 1sten Stock vermittelt. Nochmals herzlichen Dank für die rasche Wunscherfüllung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war ca. 7km vom Flughafen entfernt im alten Hurghada. Zum schoppen bin ich nicht gekommen, sondern ich brauchte die Sonne.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super. Ich habe fast jeden Tag das Gymnastikprogramm gemacht. Leider bin ich zu alt für Zumba, aber auch das zuschauen war schön. Kimo ist ein aussergewöhnlicher Animateur, tanzt mit seiner Seele. Zu schade für das 3Sterne Hotel. Aber auch die anderen Animateure haben wirklich ihr Bestes gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren, ihr positives Feedback wird unser Team weiter motivieren unser Hotel stetig zu verbessern und wir würden uns freuen sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.