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Njip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
Naja
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist kein 5 Sterne Hotel, aber aus einem 3 Sterne Hotel kann man auch was machen. Dies muss auf alle Fälle Kernsaniert werden. Die Mitarbeiter waren recht freundlich. Wir sind angekommen und wurden recht zügig bedient, der Kollege an der Rezeption, war alleine und musste sich praktisch „zerteilen“. Wir wurden zum Essen ins Cleopatra-Restaurant geschickt. Es war sehr stickig und nicht klimatisiert. Das Essen war leider ungenießbar. Der Kollege an der Bar, war durch die Luft im Restaurant schon durchgeschwitzt. Das erste Zimmer was wir bekamen war sehr dreckig. Das Bad ging gar nicht, die Toilette wurde nicht gereinigt ( braune Flecken). Dann haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das ging einigermaßen, im vergleich zum ersten Zimmer. Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Unter dem Bett lag sehr viel Staub und Haare. Der Kühlschrank war auch richtig dreckig. Der Duschvorhang war anscheinend mal Weiß, dieser war gelblich und zum Boden hin braun. An den Silikonnähten war dreck und Schimmel. Der Toilettendeckel war sehr benutzt. Am Wasserhahn sehr viel Kalk, mit grünen Ablagerungen. Zum Schlafen mit 2 Promille hat das Zimmer gereicht. Zum Essen sind wir immer ins Hurghada-City-Center. Preis-Leistung ist sehr gut. Und das Taxi war auch sehr günstig ( mit Handeln natürlich) 150-200 Ägyptische Pfund sind vollkommen ok. Aufpassen !manche Taxifahrer übertreiben gerne mit 300 ägyptische Pfund. Am letzten Tag, waren wir an der Bar im Hotel. Ich habe mir das Bier nur in Plastikbechern geben lassen, nachdem ich gesehen habe das der Barkeeper die benutzten Gläser nur ausgespült hat. Richtig ekelhaft. Im Hotel gibt es einen Shop, wo man diverse Sachen bekommt. Der Inhaber lockte uns rein und gab uns ein paar Minzdrops als Geschenk, natürlich wollte er uns unbedingt was verkaufen. Ich hatte mir das ganze aus FUN mal angehört. Er war recht freundlich. Er erzählte das er Geburtstag habe und seine Frau eine deutsche ist. Deswegen gab er uns die Minzdrops, weil er sagte, das seine Frau es wolle, da die deutschen freundlich sind. Er gab mir eine Stange Zigaretten und fragte mich, wie viel ich dafür zahlen würde. Ich sagte ich möchte nichts kaufen, ich möchte mir das nur anhören. Er erwiderte, kein Problem, aber wieviel würdest du dafür bezahlen? Ich sagte, ich kaufe heute nichts. Er wollte mir 3 Stangen verkaufen, zumal man nur eine Stange mitnehmen darf pro Person. Er erwähnte, dass man 3 mitnehmen darf. Er würde das sogar abstempeln. Ich bin aufgestanden und habe mich verabschiedet. Dann sagte er, ja aber morgen kaufst du welche. Ich sagte, dass werde ich dann entscheiden. Am Abend, saßen wir in der Lobby und haben Bier getrunken. Mehrmals kam der Verkäufer an und wollte das ich eine Stange bei ihm kaufe. Ich lehnte immer wieder ab. Es war schon sehr aufdringlich. Der Strand war 10min. vom Hotel entfernt und hatte nur bis 17 Uhr geöffnet. Kaputte liegen und nicht genügend Handtücher. Der SPA-Bereich in dem anderen Hotel war ok. Wir haben eine Ganzkörpermassage gebucht, mit Hamam und Whirlpool. Das war eher Fließbandarbeit. Die Damen haben gut massiert, sind aber weniger auf die Problemzonen eingegangen( die ich vorher genannt habe). Natürlich gehen die Probleme nicht beim ersten Mal weg, aber es kam so vor als ob einfach nur das Programm durchgezogen wird. FAZIT: Ich bin gerne in Ägypten, aber nie wieder das Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Njip
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort