Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Für wenig Geld ( 308€ pro Pers. all inclus. ) ok .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes heruntergekommenes Hotel - kein eigener Strand - 500m laufen zum Strand vom Royal Star Beach ( gleiche Hotelgruppe ) unfreundliche Rezeption - Check in erst ab 14 UHR - kamen morgens um 6:30 vom Flughafen - man muss 20€ bezahlen um früher aufs Zimmer zu kommen - KEIN Frühstück !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt heruntergekommen , beim duschen jedes mal Überschwemmung im Bad . Keine Mundbecher , Föhn , Wasserkocher usw. Mit gutem Trinkgeld gab es jedoch jeden Tag frische Handtücher und der Boden im Bad wurde gereinigt !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im allgemeinen schlecht - nur Schnellkaffee , keine heiße Schokolade , die gekochten Eier hortet der Koch , Butter nur auf verlangen , Toaster wie im vor 30 Jahren . Immer Katzen im Speisesaal . Bier war konnte man nicht trinken - Wein nur gegen Zahlung !!


    Service
  • Eher gut
  • Service von den Kellnern war gut - können ja nichts dafür das das Hotel auf Sparflamme geführt wird !!! Achtung " der Veranstalter WE Flytour " hat keinen AGENT in Ägypten !!! Nicht geeignet für Leute die das Erstemal nach Ägypten fahren - kein TRANSFER !! Keinen Ansprechpartner !!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • liegt 500m vom Strand entfernt - meisten Geschäfte in der Nähe sind zu .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment war zufriedenstellend , Pool nicht sauber , Fitnessraum nicht sauber und die meisten Geräte nicht am Strom angeschlossen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, deshalb ist uns ihr Feedback sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Royal Star Beach Resort