Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elif Sezen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Alles, was ich von einem Strandurlaub erwarte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Hotelanlage ist sauber und überschaulich, das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Standard Zimmer habe ich als sehr geräumig und komfortabel wahrgenommen. Die Dusche und die Toilette sind voneinander getrennt, was ich sehr praktisch fand. Auch der Balkon war großzügig. Die Zimmer wurden täglich einwandfrei gereinigt und es wurde Wasser bereitgestellt. Ich habe in der Vergangenheit in 5-Sterne-Hotels auch weitaus kleinere Zimmer mit weniger Komfort kennengelernt und war diesbezüglich im Emre Hotel sehr positiv überrascht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine große Auswahl an leckerem Essen und Softgetränken und alkoholischen Getränken. Toll fand ich auch, dass sich nicht nur auf türkisches Essen beschränkt wurde, sondern es auch bspw. mexikanisches (z.B. Tacos) und asiatisches (z.B. Noodles und Sushi) Essen zur Auswahl gab. Schön fand ich auch, dass es als Snack frische Gözleme gab. Ich hätte mir beim Essen nur etwas mehr Abwechslung gewünscht. Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die ausgelegten Teller nicht immer einwandfrei sauber waren (wie leider so oft in All inclusive Hotels) und ich mir meinen sauberen Teller teilweise „suchen“ musste. Ich bitte darum, darauf mehr zu achten. Ich fand die Qualität der Speisen jedoch insgesamt sehr gut. Auch ausländische Speisen waren geschmacklich weitaus besser als ich es aus anderen türkischen Hotels kenne.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchgehend außerordentlich nett und zuvorkommend. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich willkommen. Im Restaurant wurde einem immer zu trinken angeboten und nachgefüllt. Besonders positiv sind mir hier Emine hanım und Şerife hanım aufgefallen, die uns immer sehr freundlich zum Essen empfangen und bedient haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage. Obwohl es relativ zentral gelegen ist, ist es immer noch weit genug von den lauten und dröhnenden Bars entfernt, um seine Ruhe zu haben, gleichzeitig aber nah genug, um diese zu erreichen, wenn einem danach ist. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Taxistand und auch eine Haltestelle für den öffentlichen Nahverkehr, mit dem man innerhalb von 10 Minuten günstig ins Zentrum von Marmaris gelangt, bspw. für Sightseeing (Marmaris Castle, Altstadt, Hafen usw.).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl der Strand als auch das Wasser sind sehr sauber. Auch wenn es manchmal so schien, dass alle Sonnenliegen bereits belegt wären, haben wir durch Sinan beys Hilfe immer einen Platz bekommen, da er einen sehr guten Überblick über den Hotelstrand hat. Diesen Service kannte ich aus anderen Hotels nicht und finde ihn daher erwähnenswert. Die Müllbehälter am Strand werden regelmäßig geleert und der Strand insgesamt sauber und aufgeräumt gehalten. Die Arbeitsmoral von Sinan bey ist diesbezüglich sehr lobenswert. Den Pool haben wir nie nutzen können, da die Sonnenliegen durchgehend belegt waren. Dennoch ist mir aufgefallen, dass es am Pool keine Sonnenschirme gab, wodurch ich mich ohnehin nicht am Pool aufgehalten hätte. Den Wellnessbereich haben wir einmal genutzt und waren mit den gebuchten Massage-Paketen und der vorherigen Beratung durch das Personal sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elif Sezen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zu den Bars und zum Zentrum schätzen, während Sie gleichzeitig Ruhe und Frieden genießen können. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Standardzimmer gefallen hat und Sie es geräumig und komfortabel fanden. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit der Zimmer und freuen uns, dass Sie die tägliche Reinigung und die zur Verfügung gestellten Einrichtungen zu schätzen wussten. Wir freuen uns besonders über Ihr positives Feedback in Bezug auf den Komfort, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir freuen uns sehr, dass das freundliche und zuvorkommende Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität des Essens gefallen hat, insbesondere die internationalen Gerichte wie mexikanische und asiatische Speisen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Teller und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Ihr Lob für die Qualität der Speisen werden wir an unser Küchenteam weitergeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Strand, der Sauberkeit und dem Service unseres Hotels so zufrieden sind. Ihr Kompliment leiten wir gerne an unser Team weiter. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Manager für Gästebetreuung Cigdem Yigit