Alle Bewertungen anzeigen
Anita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Stadt
Empfehlenwärtes Hotel für Gäste jeden Alters
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfehlenswert für Gäste, die der englischen oder türkischen Sprache mächtig sind, ansonsten ist man nur auf sich selbst gestellt. Ein deutschsprachiger Reiseleiter oder Angestellter war leider nicht erreichbar. Das Personal, die Unterkunft und das Essen kann man lobenswert erwähnen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer,ein Doppelbett und ein Eizelbett standen zur Verfügung. Ein Balkon mit Sitzgarnitur ( seitl. Meerblick) war vorhanden. Im Bad befand sich eine große, geräumige Dusche. Der Kleiderschrank ist für die Bügel nicht tief genug, müsste ggf. geändert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot war spitze. Es wurde laufend auf Sauberkeit, Vollständigkeit und Frische geachtet. Sehr gut war, dass es Nichtraucher- und Raucherbereiche gab und das Personal auf die Einhaltung geachtet hat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im gastronomischen Bereich war sehr freundlich und entgegenkommend. Leider sind keine deutschsprachigen Mitarbeiter anzutreffen gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 4km von Marmaris-Zentrum entfernt, direkt am Strand bzw. durch eine Straße( Emre) getrennt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab genügend Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers gefallen hat, einschließlich des Meerblicks und der geräumigen Dusche. Wir nehmen Ihre Bemerkung bezüglich des Kleiderschranks in Ihrem Zimmer zur Kenntnis und werden in Zukunft daran arbeiten, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service unseres Personals im Buffet- und Restaurantbereich als freundlich empfunden haben und dass die servierten Speisen Ihren Erwartungen entsprachen. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und Frische der Speisen und unser Chefkoch ist einer der besten Köche in Marmaris und bereitet die Gerichte nach dem Geschmack unserer Gäste zu. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen die Raucher- und Nichtraucherbereiche gefallen haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service für unsere deutschsprachigen Gäste weiter zu verbessern und werden Ihre Anmerkung bezüglich der Sprachkenntnisse des Personals berücksichtigen, um Ihren Aufenthalt für alle unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr positives Feedback und Ihre hilfreichen Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manager für Gästebetreuung Cigdem Yigit