- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war 8 Nächte in diesem Hotel, ich möchte nicht übertreiben aber war ganz schlimm. Der Service ist schlecht. Das essen isst mann um satt zu werden es gab kein tag an dem das essen gut war. Das Personal total unfreundlich, der für den strand beauftragter Mitarbeiter ist damit beschäftigt die frauen anzugaffen. Die Dame an der rezeption total unfreundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und gaben den Gästen nicht das Gefühl gäste zu sein.
Die Betten total ungemütlich. Die klima funktioniert nicht einwandfrei. Aus der badedecke hat es getropft war undicht. Das zimmerpersonal war sehr freundlich und hat gute arbeit geleistet.
Essen hat mann nur gegessen um satt zu sein.
Ganz schlimm!!!
Die Lage ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Savas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit den Betten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Matratzen, die Sie in unserer Einrichtung benutzt haben, von guter Marke und Qualität sind. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir im Jahr 2023 die Matratzen der Anlage in einer Qualität ausgewählt haben, die über den Standards von Marmaris liegt. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie der Meinung sind, dass unser Service mangelhaft war, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts über die Einzelheiten informieren. Unser Chefkoch ist einer der anerkanntesten Köche in Marmaris und hat viele Jahre in den besten Hotels in Marmaris als Küchenchef gearbeitet. Wir erhalten ständig Komplimente für unser Essen, daher sind wir überrascht und traurig, dass Sie so empfinden. Höflichkeit und Respekt gegenüber unseren Gästen sind für uns sehr wichtig. Wir werden die notwendigen Gespräche führen und Maßnahmen ergreifen, um den von Ihnen erwähnten Umgang mit dem Personal zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung Manager Çiğdem Yiğit