- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist ein sehr schönes Hotel! Es ist so angenehm, dass man sich fühlt als ob man zuhause wäre. Die Kellner sind sehr nett!
So ein schönes Zimmer ich hatte ein Doppelzimmer Standart das bedeutet ein ehebett und ein einzelbett. In dem Zimmer ist ein safe für wichtige Wertgegenstände! Ein Kühlschrank Balkon. Die Dusche ist groß Platz für zwei oder für 3 Kinder die in ruhe Duschen können. Die toillete ist in einem einzelraum was sehr gut ist den das WC ist nicht mit der Dusche zusammen neben der Dusche hat man ein geräumiges Waschbecken.
Das Essen ist ein Traum ich hatte nichts zu bemängeln alles war ein Genuss! Jeden Abend gab es sushi Rollen die in eine kühlung serviert werden!Die sushi Rollen wurden permanent neu und frisch aufgeschnitten und aufgefüllt. Das servier Konzept alles in weißen porzellan und die Ambiente vom Essen ist sehr schön auch fürs Auge. Den Das Essen wird fein leicht und präzise präsentiert und immer wieder aufgefüllt. Das Konzept ist eine vielfältig die Ambiente doch aber nicht in Massenproduktion so wie die riesen hotels wo man nicht weiß was man essen soll! Ich komme gerne wieder!
Service Personal Ost sehr lieb! Sei es die Rezeption,Koffer transporter,Kellner und barkeeper. Alle sehr lieb! Sehr hilfsbereit gastfreundlich
Die Lage ist in der nähe am Strand das ist sehr schön und zur stadt ist es auch nicht so weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hamam Billard Spiel war auch schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Nähe zum Strand und zur Stadt gefallen hat. Wir freuen uns auch, dass Ihnen Ihr Standard-Doppelzimmer gefallen hat und Sie die Annehmlichkeiten wie Safe, Kühlschrank und Balkon genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen komfortable und funktionelle Zimmer zur Verfügung zu stellen. Es ehrt uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit unserem Personal zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat und Sie die Qualität und Frische der Sushi sowie die ansprechende Präsentation der Gerichte zu schätzen wussten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre und qualitativ hochwertige Speisen zu bieten, die sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugen. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen das türkische Bad gefallen hat und dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Manager für Gästebetreuung Cigdem Yigit