- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gehören das Hotel Emre sowie das Hotel Emre Beach zusammen. Das Hotel Emre ist vom Hotel Emre Beach sowie vom Strand, durch eine Hauptstraße getrennt. Im Hotel Emre ist lediglich eine Lobby-Bar, 24 Stunden geöffnet, alkoholische Getränke von 10-24Uhr,der Rest befindet sich alles im Emre Beach Hotel
Im Hotel Emre, neu renovierte Zimmer. Zimmer sind geräumig mit 2 Betten und ausreichend großen Bad und ebenerdiger Dusche, ausgestattet. Balkon ist mit einem Tisch, 2 Stühlen und ein Halter zum trocknen ausgestattet. Wir hatten zum Glück kein Zimmer zur Hauptstraße Zimmer im Hotel Emre Beach kann ich nicht beurteilen.
Fast rund um die Uhr Essen vorhanden. Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, englischem Frühstück, normalem Frühstück zusätzlich Obst. Mittag-und Abendessen mit warmen und kalten Speisen. Themenabende sowie mehrmals die Woche, frisches Sushi am Abend. Täglich gegrilltes Fleisch und Fisch. Einziges Manko, jedes Hackfleisch 'Beef' ist mit Hammelfleisch gemischt. Für Gäste die kein Hamnel/Lammfleisch essen ein no go ! Ansonsten alles frisch und lecker
In allem hervorragend. Personal sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Leider sehr schlechte Deutschkenntnisse. In Englisch kann man aber sich aber einigermaßen gut verständigen
Hotel Emre und Emre Beach sind in Vorstadt und ca drei Kilometer vom Hafen Marmaris mit großem Basar entfernt . Jederzeit gut mit dem Dolmusch, für 300 türk.Lira, oder auch zu Fuß zu erreichen. Sehr lange Strandpromenade die sich von Icmeler bis Marmaris Hafen erstreckt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport direkt am Strand. Ausflüge wenige 100 Meter an der Strandpromenade Richtung Marmaris buchbar. Ebenfalls stündlich Wasser-Taxi nach Durunc und Icmeler.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Zunächst einmal freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage, dem Service und dem Personal unseres Hotels zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie die vorteilhaften Aspekte in Bezug auf die Lage unserer Einrichtungen erwähnt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und der Komfort Ihres Zimmers gefallen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und es ist schön zu hören, dass unser Team immer hilfsbereit und freundlich ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die deutschen Sprachkenntnisse des Personals nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden unsere Sprachkenntnisse für die Kommunikation mit unseren Gästen weiter ausbauen und alle notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Essen und seiner Vielfalt zufrieden sind. Wir werden die Fleischoptionen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, überprüfen und Verbesserungen in der Zubereitung unseres Küchenchefs entsprechend dem Geschmack unserer Gäste vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manager für Gästebetreuung Cigdem Yigit Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)