Alles gut, Tipp: Beim Veranstalter erkundigen, in welchem Teil des Hotels man untergebracht ist. Emre Beach ist das, was man sich wünscht.
Die Zimmer im Emre Hotel sind ausreichend groß, recht modern (nicht frisch renoviert) und gut ausgestattet. Einige Zimmer gehen zur lauten Hauptstraße ab, da ist dann nichts mit Ruhe. Zimmer werden (wenn gewünscht) jeden Tag gereinigt - das Personal ist sehr freundlich und (aus unserer Sicht) sehr bemüht, die Zimmer sauber zu halten. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon.
Ich hatte weniger gutes Essen erwartet. Es gibt ein sehr gutes und frisches türkisches Speisenangebot gepaart mit wechselndem internationalen Angebot (leichter Hang zur britischen “Küche”). Es gab immer Standards (Nudelgericht, Pommes, Pide, Fleisch) und dazu wechselnde Besonderheiten (z. B. mexikanisch, asiatisch, Burger etc.). Leider schaufeln sich viele die Teller so voll, dass viel in die Tonne wandert.
Alle waren freundlich und sehr zuvorkommend. Ich habe großen Respekt vor den jungen Leuten, die hier wirklich sehr bemüht sind, den (teils sehr unverschämten) Touris einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Das Hotel liegt, wie versprochen, direkt am Strand. Man muss wissen, dass das Hotel auf zwei Komplexen besteht: dem (schöneren) Emre Beach mit direkter Strandlage und dem Emre Hotel. Das Emre Hotel befindet sich hinter dem Emre Beach und liegt an einer viel befahrenen und von Touribuden gesäumten Hauptstraße. Diese Hauptstraße ist rein touristisch und extrem laut und überfüllt. Gemütliches Bummeln ist hier nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand werden die üblichen Aktivitäten angeboten und auf der Hauptstraße wird man mit möglichen Ausflugsangeboten regelrecht erschlagen. Viele der Ausflüge sind gut geeignet für Menschen ohne kleine Kinder (Jeep-Safari, Bootsausflug mit Drinks etc.) und einige dauern recht lange (Ausflug nach Rhodos,Pamukkale). Wir haben einen Ausflug nach Dalyan gemacht und fanden diesen sehr schön.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung mit uns zu teilen. Ihre lobenden Worte über unser Personal haben uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie den Einsatz unseres Teams, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, anerkennen – das motiviert uns sehr. Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit zählen zu unseren höchsten Prioritäten. Es ist für uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dass Sie auf die zwei Hotelbereiche hingewiesen und anderen Gästen hierzu einen Tipp gegeben haben, wissen wir sehr zu schätzen. Solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Gästen stets die passende Unterkunft für ihre Erwartungen zu bieten. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot zugesagt hat. Wir bemühen uns, mit regionalen Spezialitäten sowie internationaler Küche möglichst viele Geschmäcker anzusprechen. Für Ihre Aufmerksamkeit in Bezug auf Lebensmittelverschwendung danken wir Ihnen ebenfalls – dieses Thema liegt auch uns am Herzen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung Managerin Cigdem