Personal oft unfreundlich Zimmer kein kühlschrank , aber donate schön u schöne lage
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir waren Ende März da,, der erste Empfang war nicht so gut , freundlichen ist anders ,nun ja wir liesen es uns nicht vermiesen ! die Zimmer waren schön u sauber , leider bei 4 sternehotel kein kühlschrank im Zimmer , bei warmen wetter möchte man auch gern mal ein wasser od cola kalt geniesen . Oft viel uns eine unfreundliche bedienung auf , welche uns zum abendessen einen ‘‘tisch zu gewiesen hat und auf unsere einfache Frage ob wir bitte wo sanders sitzen können sehr Frech und unverschämt reqierte ! Schade ist der Gast nicht Koenig 🤷🏼♀️ nun ja u in der bar flirtet lieber der barkeeper lange als sich um die getränke wünsche der Gäste zu kümmern. .. viell einfach noch mal personal aufzeigen wie wichtig Gäste sind ! ? Ansonsten sehr gutes frühstück . Abendessen prima was vorspeisen angeht .. ..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Unser Team ist allermeist für seine serviceorientierte, herzliche und professionelle Art bekannt und wir erhalten eine Vielzahl entsprechender Rückmeldungen. Deshalb möchten wir gerne mehr darüber erfahren, was in Ihrem Fall schief gelaufen zu sein scheint. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht hierzu an: andrea.preuss@emser-therme.de Anstelle einer Minibar auf dem Zimmer haben wir uns für einen 24h Zimmerservice entschieden. So können unsere Gäste rund um die Uhr eine frische Tasse Kaffee, ein kühles Getränk oder etwas zum Knabbern genießen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie unsere Gäste waren. Herzliche Grüße Ihr Team der Emser Therme & Hotel