- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind ausreichend groß das man sich dort ausbreiten kann, sehr sauber, das Bad sehr groß, Klimaanlage inklusive. Das einzige was fehlt ist ein Kühlschrank. Wir hatten inkl. Frühstück gebucht, welches frisches Obst enthält und wer mag auch Eier. Überhaupt sind die Eigentümer sehr freundlich und passen sich auch Sonderwünschen an wenn man es ihnen SAGT !!! Das Abendmahl wurde uns sogar von Einheimischen dort enpfolhen und es war mit abstand das beste Essen im Umkreis. Der Pool wird täglich gereinigt und ist zwar klein aber zum abkühlen reicht es. Alles in allem war das Preis/Leistungsverhältnis TOP !!! Die Gäste waren Deutsche, Holländer und Engländer und durchaus angenehm und freundlich und eher etwas älter. Insofern ist das Hotel sehr ruhig. Liegt vielleicht auch an der Reisezeit.
Balkon mit Tisch und Stühlen und "Hängematte"!!!, Badezimmer groß, Klimaanlage, TV. Kein Safe und leider kein Kühlschrank ! Der Style ist etwas was man mögen muss, aber es ist verhältnismässig neu und alles top gepflegt.
Wie bereits erwähnt das beste Essen im Umkreis. Es ist allerdings verstärkt etwas für Fisch und Rindfleischliebhaber (wie fast überall auf der Insel !!!) Vielleicht nicht immer das günstigste, aber es war jeden Cent wert. Für Weinliebhaber gibt es eine gute Auwahl an portugiesischen Weinen !
Man erfüllt alle Wünsche wenn man es sagt. Es wird perfekt englisch gesprochen. Die Zimmer werden täglich gemacht. Beschwerden gab es bei uns nicht - es war PERFEKT !
Bei der Lage sollte man Wissen das es nicht für Familien geeignet ist. Dies liegt daran das man zum Sandstrand von Calheta schon mit dem Auto fahren muss. Aber dafür entschädigt das Hotel mit himmlischer Ruhe und einem Super Meerblick. Einkaufen geht direkt in Calheta (mit dem Auto in 8 min.), zum Flughafen ist es ca. 45 Minuten über Bundesstraße und Autobahn. Eine Busverbindung gibt es unterhalb des Hotels im Kreisel, ich empfehle aber einen Mietwagen. Und wenn man sich doie Mühe macht vorher gescheit zu recherchieren findet man das Hotel auch ohne Navigationsgerät, es ist nämlich nicht schwer. Für Entertainment ist Madeira nun nicht wirklich bekannt, aber wenn mal etwas los ist (z.B. seafood-Festival) sind alle da. Für Levadawanderungen muss man von dort schon immer fahren. Aber das ist alles in überschaubarer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Pool, Liegestühle und Sonnenschirme, eine Dusche. tion. Internetzugang wenn man höfflich fragt an ihrem Rechner. Für den der es brauch auch deutsches Fernsehprogramm. Es gibt kein Fitnesscenter, Kinderclub, Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |