Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Auge isst mit bzw. die Nase schläft mit!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel eigentlich wegen eines guten Preises gebucht und weil wir erstens keine großen Ansprüche haben und zweitens nur zum Schlafen während der Messe ein Zimmer benötigt haben, mehr nicht. Doch was uns dann zwei Nächte erwartet hat, dachte keiner von uns.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier nahm der Graus seinen lauf.... Sehr spät angekommen (Flug landete erst gegen 18:00 Uhr) nahmen wir unsere Schlüssel entgegen und wollten nach einem kurzen "Snack" in der eigenen Hotelbar (sonst gibt es hier nicht wirklich etwas) einfach nur ins Bett fallen. Das Zimmer betreten fiel sofort der beißende Gestank auf (nach was, möchte ich hier nicht weiter erwähnen, nasser Hund war hier noch die Jugendfreie Beschreibung). Das Zimmer bestand aus zwei Einzelbetten, die hintereinander (also Kopf an Kopf) an der Wand standen. Der Teppich war übersät mit braunen und weißen Flecken. Die Wände sahen nicht minder besser aus. Flecken, dreck und Spuren von Vorgängern wohin das Auge reicht. Am schlimmsten war jedoch das Bett. Haare, Wollmäuse und dreck überall im Bett verteilt. Fazit: Ich will mich hier noch nicht einmal hinsetzten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Fertigpizza die an der Bar serviert wird war anfangs noch kalt, nach einer weiteren halben Stunde war Sie dann schwarz und verbrannt (Ganze Bar hat geraucht). Angeblich gab es ein Problem mit dem Ofen. Lecker war es jedenfalls nicht und wir hatten uns dann zu zweit eine Pizza geteilt, nachdem die zweite in die Hose gegangen war und nach 30 Minuten dann immer noch nichts neues kam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Beschwerde bezüglich meines Zimmers wurde erst eher lasch abgewunken. Nach Nachdruck meinerseits wurde mir dann nach langem hin und her ein anderes Zimmer im Hostel Teil des Hotels gegeben (Ohne WC/Dusche) da das Hotel ausgebucht war. Am nächsten Tag versprach man mir eine Lösung. Sehr positiv aufgefallen ist dann, dass meine gesamten Sachen gepackt an der Rezeption standen, als ich am nächsten Abend zurück ins Hotel gekommen bin und ein neues sauberes Zimmer bereits stand. Das Blatt wendete sich jedoch, als bei Abreise der volle Zimmerpreis verlangt wurde, obwohl ich eine Nacht in einem Eco Hostel Zimmer ohne WC und Dusche verbracht habe. Lange Diskussionen und E-Mails folgten. Am Ende zeigte man sich doch einsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt unzähligen viel befahrenen Straßen was wir zuvor jedoch wussten. Die Messe ist nicht weit entfernt (ca. 10-13EUR mit dem Taxi) aber sonst ist hier nichts. Garnichts! Kein Restaurant, kein Supermarkt, kein Garnichts. Wirklich zentral oder optimal zur Stadt um das Hotel "City" zu nennen kann auch nicht bestätigt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:13