- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Anlage, Pool und Privatstrand. Die Ausstattung und Einrichtung sind sehr modern und das Personal ist weltklasse!!!
Sehr modern eingerichtete Zimmer, die absolut sauber waren. Wir hatten ein großes Doppelbett, eine Klimaanlage, TV mit einigen deutschen Programmen, Schreibtisch, Kofferablage, Einbauschrank, Minibar, Safe (gebührenpflichtig), zwei Telefonen du einem Badezimmer. Eine Sonne muss ich leider abziehen, da es meiner Meinung nach zu wenig Möglichkeiten gab Handtücher oder Kleidung aufzuhängen. Hier wären mehr Wandhaken hilfreich. Zudem konnte die super Regendusche nur eingeschränkt genutzt werden, da die Duschabtrennung zwar modern aussieht, die Dusche aber insgesamt nicht tief genug liegt (ca 1-2 cm), so dass man das Badezimmer schnell flutet. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Getränke und Speisen waren super lecker. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei: verschiedene Brotsorten, Müsli, frisches Obst und Gemüse, gekochte Eier, Spiegel- und Rührei, gebackene Bohnen, Kartoffeln in verschiedenen Variationen, Würstchen, Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Schokocreme, Honig, Quark, süße Teilchen wie Apfeltaschen, Croissants usw. Am Abend gab es warme und kalte Speisen ebenfalls am Buffet und hier haben wir in einer Woche kein armes Gericht zwei Mal serviert bekommen! Es gibt nationale und immer wechselnde internationale Speisen, ein Salatbuffet, Brote, Aufstriche und Pesto, frisches Obst und diverse Kuchen- und Eissorten zum Nachtisch. Die Cocktails waren auch lecker und die Snacks an der Bar wirklich preisgünstig für die Menge, die serviert wurde. Das Hotel bietet Speisen auch für Allergiker, Vegetarier, Veganer oder für eine spezielle Diät an.
Der Service ist wunderbar! Mattheo und Maria von der Rezeption haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche! Wir haben zum Geburtstag jeder eine Torte und Sekt bekommen, sogar persönliche Glückwünsche wurden übermittelt. Die beiden haben immer Tipps für Ausflüge und sind sehr freundlich, sogar eine persönliche Umarmung zum Abschied haben wir bekommen. Auch das Servicepersonal für Bar, Spa und Speisesaal ist so freundlich und zuvorkommend, ein tolles eingespieltes Team!!!! Tagsüber wurden uns die Getränke und Snacks, die wir an der Bar bestellt haben, sogar direkt an den Strand gebracht!
Das Hotel liegt zentral an der Hauptstraße des Ortes. Die Zimmer sind auf drei kleinere Gebäude verteilt. Die Hotelanlage hat zudem einen Außenpool und Privatstrand mit Sonnenliegen und Schirmen, eine überdachte Bar und einen Speisesaal mit Terrasse, welche direkt am Strand liegt. Zusätzlich gibt es zwei Pavillons in welchen ein externes Spa-Unternehmen Körperanwendungen anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Lobby gibt es Bücher und Zeitschriften, ein Mal die Woche wird Yoga angeboten. Touren auf der ganzen Insel und diverse Ausflüge können an der Rezeption gebucht werden. Das Spa steht jeden Tag für Massagen und Körperanwendungen (beides gebührenpflichtig). zur Verfügung. Da wir von Anfang an wussten, dass es kein Animations-Hotel ist und wir das auch nicht wollten, gibt es 5 Sonnen (auch wenn keine wirklichen Freizeitangebote vorhanden sind).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TiniMartini |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber "TiniMartini" , Guten Abend aus Kreta und vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit unseren Besuchern auf der Holidaycheck teilen! Wir alle arbeiten nach dem "Enorme Konzept" und wir konzentrieren uns immer auf die persönlichen Bedürfnisse jedes Gastes als individuelle Persönlichkeit und versuchen, den besten Service zu bieten. Bis wir uns das nächste Mal wiedersehen, senden wir Ihnen warme und sonnige Grüße von unserer Insel, Noch einmals, vielen vielen Dank! Mattheos Chotzapaloglou, Reservations Department