- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel neu, deshalb noch einigermaßen gepflegt. Wir möchten nicht wissen, wie der Bunker in 2 Jahren aussieht. Nur gebucht, weil kurzfristig nichts anderes mehr ging Beim einchecken: kein herzlich willkommen. Lediglich bekommt man zwei Schilder unter die Nase gehalten. Eins mit w lan, eins mit qr Code zum selbst einchecken.
Zimmer wurden nicht gereinigt. Lediglich Betten (mehr schlecht als recht) gemacht und Handtücher neu aufs Bett geworfen. Bucht bitte kein swim up Zimmer. Liegt genau an der Hauptstraße, die stark frequentiert ist.
Haben lange nicht mehr so schlecht gegessen. Speisen überwiegend kalt. Auswahl: sehr schlecht Service ist nicht in der Lage, Beschwerden zu verstehen. Hier weigern sich alle deutsch zu sprechen.
Der Service ist eine einzige Katastrophe. Personal überfordert. Tische werden nicht abgeräumt von den Vorgängern. Getränke bekommt man nur auf mehrfache Anfrage. Zweite Getränke kommen, wenn man Glück hat. Personal sagt kein guten Morgen etc. Auf die frage, ob man Getränke bestellen kann, bekommt man die Antwort: ich bin Bysi, komme gleich Der f&b Manager läuft nur rum, zählt den Service an und kann ebenfalls keine Freundlichkeit zeigen. Weder Guten Morgen, Abend etc. Hauptsache er läuft Punkt 21:30 mit seinem Teller zum Buffet, häuft ihn voll, und platziert sich im Restaurant. Nach dem Essen bekommt man keine Getränke an der Bar. Aussage: nur für spätanreisende. Hier hat man nur noch die Möglichkeit am Aperol Container etwas zu trinken bekommen. Eine bar für abends gibt es nicht. Die poolbar (neben dem Italiener) schließt um 18 Uhr und gibt nur noch Getränke für Gäste die reserviert haben, aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |