- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in dem vieles in der Lockdownphase neu gemacht wurde. Heller großer Empfangsbereich und den Tiefgaragenplatz gab es kostenlos.
Wir hatten eine Suite im 6. Stock und waren begeistert. Wie beschrieben ein großes Schlafzimmer, ein noch größeres Wohnzimmer, 3 Zugänge zum ca. 25qm Balkon mit Meerblick.
Mit einem 5* Hotel in Deutschland ist die Gastonomie nicht vergleichbar, aber grundsätzlich war alles sehr schmackhaft. Das Frühstück etwas stark auf die vielen Engländer eingestellt und das Abendessen, wie bei vielen Buffet-Ausgaben, mit dem Temperaturproblem, aber der Service mit Abräumen und Getränke nachschenken war immer top
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Leider fehlte uns Infos über den Spa-Bereich. Es hätten mehr Informationen über das Hotel in den Zimmern liegen sollen.
Die Strandpromenade zwar vor der Tür, aber Richtung Stadt (ca. 2,5 km) leider nur ca. 500m, dann weiter an der (lauten) Straße. Aber mit dem Bus ganz einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nachmittags fand am Pool häufiger Cocktailmixen oder Musikquiz statt, allerdings ohne unsere Teilnahme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Enotel Lido zu veröffentlichen - sicherlich werden andere Rezensenten Ihr detailliertes Feedback sehr hilfreich finden. Es tut uns leid zu lesen, dass das Enotel Lido nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir geben immer unser Bestes, damit unsere Gäste unvergessliche Momente bei uns haben. Wir freuen uns sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Sunny Madeira und ‚Obrigado‘. Luis Guimarães Hotelmanager