- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle, sehr gepflegte Hotelanlage. All Inclusive lässt keine Wünsche offen. WLAN kostenlos, auch im Zimmer gute Verbindung. In der Suite 2 TV mit 5 deutschen Programmen. Jeden Abend wechselndes Unterhaltungsprogramm. Personal sehr freundlich und bemüht. Einige sprechen auch sehr gut deutsch, ansonsten englisch. Das Essen war super, wer da nichts findet muss sich eine Wohnung mieten und selber kochen ;-) Die Juniorsuite war gemütlich und sehr geräumig, mit Whirlpoolbadewanne und Dusche. Sehr grosse Terrasse mit Meerblick. Preisleistung war in unserem Fall (Frühbucherangebot von Alltours) hervorragend. Wir waren 11 Tage im Mai und hatten 9 Tage strahlend blauen Himmel und sommerliche Temperaturen, die letzten 2 Tage war es immer wieder mal leicht bewölkt aber mild. Ausflugsziele gibt es mehr als man schaffen kann. Besonders zu empfehlen sind die Ost- und Westtouren (Angebot vom Veranstalter oder bei vielen Anbietern vor Ort), der Botanische Garten, der Tropische Garten, die Fahrt mit der Seilbahn auf den Monte, eine Schiffstour mit der Santa Maria, die Rabacal Levadawanderung zu den 25 Quellen, die Altstadt und der Mercado.
Wir hatten eine Juniorsuite (631) die leider schon sehr abgewohnt war, aber sie war groß, gemütlich und gut ausgestattet. 2 Tv (Wohnraum, Schlafzimmer) mit 5 deutschen Programmen. Whirlpoolbadewanne und Dusche. Grosser Doppelwaschtisch. WC. Bidet. Kingsizebett. Sehr grosse Terrasse mit Liegen, Tisch, Stühlen direktem Meerblick. Kleiner Balkon vorm Schlafzimmer. WLAN im ganzen Gebäude sehr gut. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wasserkocher Tassen Kaffee Tee alles da. Bei Ankunft war alles sehr sauber. Die tägliche Zimmerreinigung war in unserem Falle allerdings sehr mangelhaft :-(
4 Restaurants. Hauptrestaurant. Portugiesisches Restaurant. Italienisches Restaurant. Japanisches Restaurant. Wir waren nur im Hauptrestaurant weil wir mit dem Buffet mehr als zufrieden waren. Speisen schön angerichtet, sehr frisch und geschmacklich wirklich sehr gut. Täglich frischen Fisch. Die Atmosphäre war nicht ganz so schön weil es sehr laut war. Der Service war hervorragend.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Einige sprechen sehr gut deutsch. Keinerlei Verständigungsschwierigkeiten. Zimmerreinigung war in unserem Fall leider nicht gut. Spa Bereich sehr schön und die Massagen professionell. Der Service im Restaurant war hervorragend.
Tolle Lage direkt am Meer im neuen Hotelviertel. Aussenanlagen sehr schön. Transfer Flughafen ca 20 Min. Zu Fuss in die Stadt bergauf bergab ca 30 Min. Grosses Einkaufszentrum ganz in der Nähe. Supermarkt gegenüber. Bushaltestellen in Hülle und Fülle in unmittelbarer Nähe (Busverbindung super und günstig) . Taxis immer da und nicht teuer. Viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war ausreichend groß. Angenehme Wassertemperatur. Tägliche Reinigung. Genügend Liegen und Schirme. Schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |