Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Großer Hotelkomplex - große Mängel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Hotelkomplex bestehend aus 4 Hotels. Der Zustand der Gebäude ist recht veraltet und leider nur oberflächlich sauber. Die Behandlungsräume sind teilweise renoviert und recht hübsch, die Übrigen sind in einem maroden und trostlosen Zustand. Die Wege zu den Behandlungsräumen sind sehr lang und für Personen mit Gehbehinderungen sehr beschwerlich. Die Gästestruktur ist international und überwiegend höheren Altersdurchschnitts. WiFi inkl., Verpflegung ist wie gebucht möglich. Handyerreichbarkeit ist gut. Wir würden dieses Hotel nur wieder auswählen wenn wir gesundheitliche Probleme haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nur bezogen auf die Kuranwendungen. Wir würden empfehlen diese Hotel über den Reiseveranstalter SKE Kur und Erholungsreisen Schneider in Sand am Main zu buchen da wir vor Ort eine vorzügliche Reiseleitung hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist groß und hat viel Stauraum, unser Zimmer hatte auch einen Balkon aber keine Klimaanlage. Der Zustand ist aber veraltet und verwohnt. Die Matratzen sind durchgelegen, es gibt keinen Lattenrost sondern einfach nur ein Brett. TV und deutsche Programme vorhanden. Toilette separat vom Bad und beides ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • mehrere Selbstbedienungsrestaurants, ein Bedienrestaurant und zwei Cafes. Angebot der Speisen war reichhaltig aber sehr lieblos angerichtet. Die Qualität war entsetzlich z.B. waren die verschiedenen Eierspeien hart verkocht/gebraten. Die Salatbar war ein tägliches Einerlei. Die warmen Speisen waren bis zur Unkenntlichkeit verkocht. Obwohl ein Koch bei dem Büfett stand, wurde nicht auf die Hygiene geachtet. Z.B. wurde nicht unterbunden, dass Gäste bereits auf dem Teller zusammengestellte Speisen wieder zurück in die Servierbehälter taten. Hier ist das Personal in der Pflicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant- und Zimmerpersonal sehr freundlich, Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind durchschnittlich. Zimmerreinigung nur oberflächlich. Unsere Beschwerden (2 mal defekte Glühbirnen) wurden prompt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind bis Wien geflogen und hatten danach noch eine 1,5 stündige Busfahrt. Ausflüge sind mit Reiseveranstaltern vor Ort nur bedingt möglich. Das Hotel liegt auf einer Insel in einem schönen Park. Geschäfte, Cafes und Restaurants sind fußläufig gut zu erreichen. Wanderungen in die Natur sind ebenfalls gut zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten eine 3 wöchige komplexe Kur gebucht. Diese Kur beinhaltete ärztliche Untersuchungen und einen verordneten Behandlungsplan mit 24 Behandlungen pro Woche. Alle Behandlungen waren gut und haben erheblich dazu beigetragen, dass sich unsere Beschwerden sehr gebessert haben. Der Pool und die Sauna sind gut und modern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:10