- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt an der Donau. Schon beim Betreten fällt auf das die Teppiche die besten Jahre hinter sich haben, wie das ganze Hotel - die Teppiche sind ausgetreten und es zeigt sich schon keine Farbe mehr. Die Zimmer sind altertümlich ausgestattet (vermutlich seit Jahren keine Veränderung) Das Bad ist alt und bedürfte dringend der Renovierung (die Fugen sind vergilbt bzw. teilweise mit schwarzen Schimmel belegt). Die Toilettenspültaste ist eine Zumutung (dreckig und an den Kanten mit Rost überzogen). Die Schlafqualität ist eher als schlecht zu bezeichen, die Matratzen sind von schlechter Qualität. Die Tür zum Balkon (hatte Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Park) war auch im geschlossenem Zustand nicht komplett dicht (Zugluft). Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da hilft auch der Preis von ca. 80€ nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Werter Gast, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben auf der Webseite vom Holidaycheck Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit dem Zustand des Teppiches, des Badezimmers usw. nicht zufrieden waren. Wir alle sehnen nach einer vollen Renovierung in den Zimmern und hoffen, dass unser englischer Eigentümer die Möglichkeit haben wird, die ZImmer so rasch wie möglich neu auszustatten. Wir hoffen, dass wir Sie in der näher Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, bis zur Renovierung würde ich Ihnen eine höhere Zimmerkategorie anbieten. Hochachtungsvoll Hotel Management