Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches Personal, schmutzige Zimmer
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um ein schönes Gebäude mit sehr alter Einrichtung. Die Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet. Unzweckmäßig snd allerdings die "großen gelben Flecken" auf den Oberbetten. Beschwerden werden erst nach viel Theater ernstgenommen. Danach auch Bettwäsche gewechselt. Die Hoteltoiletten vor dem Speisesaal gleichen, besonders im Bezug auf Sauberkeit, einer drittklassigen Schultoilette. Die Brötchen im Hotel sind so antik wie die Einrichtung. Selten haben wir so unfreundliches Personal getroffen. Wer Getränke bestellen möchte, merkt gleich, dass er den Kellner stört. Wir haben uns schnell in der Stadt ein Restaurant gesucht. Suchen sie sich lieber etwas anderes.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet. Sehr dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Antikes Frühstück. Um abends Wein zu bekommen muss man erst einen Kellner einfangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel findet kein Service statt. Reinigung auch eher selten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt sehr ruhig im Park auf der Margeritinsel. Schöne Spaziergänge möglich. Zu Fuß etwas 20 Minuten um den Stadtken zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:11