Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Die Qualität leidet bei AI und Massenabfertigung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir jetzt zum dritten mal in diesem Hotel waren, hat die Qualität doch sehr nachgelassen. IBei einem Aufenthalt von 2 Wochen, gibt es keine Abwechslung am Büfett mehr, sodaß wir doch in umliegende Restaurants gegangen sind. Zu den AI Getränkeangeboten am Abend zwischen 18.00 und 21.00 h muß man froh sein, wenn der Kellner ein zweites mal am Tisch vorbei kommt. Bei vorgebuchten Kuranwendungen ist von Montag bis Freitsg Massenabfertigung und Samstag bei vor Ort Buchung, fühlt man sich wie ein Patient 1. Klasse! Mitlerweile sind nicht nur Österreicher und Deutsche sondern auch viele Russen im Hotel, die aber alle auch einen ganz normalen Kururlaub in Hevis verbringen.Es gibt schönere Hotels in Hevis - da bei diesen AI Preisen doch die Qualität leidet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihre hochgeschätzte Beurteilung – die Meinung unserer zurückkehrenden Gäste war und ist für uns immer wichtig: mit deren Hilfe können wir messen, wie beständig unsere Dienstleistungen sind. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass wir in diesem konkreten Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Buffet bemühen wir uns immer, im Rahmen unseres Danubius Healthy Choice Angebotes eine abwechslungsreiche Palette von gesunden Speisen unseren Gästen anzubieten: neben internationalen und regionalen Spezialitäten gibt es immer die vegetarische, Fisch- und Diätoption. Die Heilmassagen, die in unseren Heilpaketen beinhaltet sind und vom Arzt vorgeschrieben werden , werden den Gästen von Montag bis Freitag angeboten; wenn man die Massagen davon abweichend, oder mit verschiedener Häufigkeit in Anspruch nehmen möchte, an der Therapierezeption sind unsere Kollegen gerne bereit, mit Ihnen – abhängig von freier Kapazität – einen Alternativtermin bzw. Zeitplan zu vereinbaren. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in der Zukunft noch als Gast bei uns begrüßen können, damit Sie sich über die Verbesserung, Entwicklung unserer Dienstleistungen vergewissern können. Mit freundliche Grüßen: Péter Nagy