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Monika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr, sehr schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist total veraltet, entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel. Als wir dort waren gab es eine grosse Baustelle (wurden bei Buchung darüber nicht informiert). Thermalbad wurde in ein Zelt in den Garten verlegt. Mein Begleiter konnte es über die vielen Stufen kaum erreichen und es war sehr unhygienisch. Das Buffettessen war eine totale "Abspeise" mit wenig Auswahl. Wie versprochen, gab es am Mittag die ganze Woche über keine frischen "Grill.- oder Wokspeisen. Der Fitnessraum ein "Witz", auf meine Frage, wo der Pulsmesser am Fahrrad ist wurde mir geteilt, diese wurde vor langer Zeit entnommen und nie mehr besorgt, man müsse eben selber einen mitbringen. Fazit: Ganz schlechtes Hotel - höchstens 2-3 Sterne, wenn überhaupt. Empfang schlecht - Willkommensgespräch hatten wir keines, keinen Kofferboy, überhaupt unfreundliche und unprofessionell.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass unser Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnte. Bei Innenthermalbecken gab es leider eine nicht vorhersehbare Beschädigung. Um diesen Notfall zu lösen waren wir dazu gezwungen das Innenthermalbad vorübergehend zu schließen, und akute Bauarbeiten durchzuführen. Dennoch wollten wir eine andere Möglichkeit schaffen, damit unsere Gäste das Thermalwasser – was übrigens das Gleiche ist wie im Thermalsee von Bad Heviz – nicht vermissen müssen. So kurzfristig gab es nur eine Lösung, das Schwimmbecken im Garten mit Thermalwasser aufzufüllen und mit einem Zelt zu bedecken. Natürlich haben wir dabei alle hygienischen Vorschriften eingehalten. Und eine wichtige Information dazu: seit Ihrem Schreiben wurden die Wiederherstellungsarbeiten des Hallenthermalbeckens erfolgreich abgeschlossen. Anstatt des alten Thermalbeckens bieten wir jetzt zwei Hallenthermalbecken mit verschiedenen Temperaturen (33 bzw. 37 °C) an. Es tut uns sehr Leid, dass Sie solche negative Erfahrungen mit unserem Fitnessraum gehabt haben. Wir kontrollieren die Fitnessgeräte regelmäßig, und im Hotel arbeiten auch Fitnessmanagers, deren Aufgabe gehört den Gästen zu zeigen, wie diese Geräte bestimmungsgemäß benutzt werden können. Nur so gemeinsam können wir die Instandhaltung sichern. Bei All Inklusive Verpflegung versuchen wir tagtäglich abwechslungsreiche Speisen anzubieten, im Rahmen der Healthy Choice sogar auch die gesunde Ernährung ermöglichen. Es kann aber leider vorkommen, dass trotz aller unserer Bemühungen die Auswahl nicht jedem Geschmack entspricht. Wir bedanken uns für Ihre Bemerkung, und werden wir uns in der Zukunft noch mehr anstrengen. Als 4sterne Hotel bieten wir Kofferboy-Service und Guest Relations Service kostenlos an. Wenn unsere Mitarbeiter gerade einen anderen Gast bedienen, und nicht an ihrem Stand zu finden sind, können sich unsere Gäste jederzeit an die Rezeption wenden. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz Ihren letzten Erfahrungen unserem Hotel noch eine Chance geben werden, und so wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Meinung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Péter Nagy