Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Heviz für junge Familie? Nein Danke!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für eine Junge Familie ist dieses Hotel aber auch der Ort nichts. Von Pool zu Pool Treppen steigen! Für Raucher gibt es nur auf der Trasse einen Platz aber besser als nichts! Begrüßung? Habe ich keine gesehen! Keine Hilfe beim Ausladen des Autos! Jetzt such dir nach 3 Std. fahrt dein Zimmer mit dem Gebäck für Leute auf den Rücken! Man kommt in das Hotel und der erste Eindruck = ALT und ausgestorben. Es sieht alles so alt aus. Die Leute musste man suchen obwohl das Hotel ausgebucht war. Gut dann ab zum Pool. Der Kinderpool wo es ne winzig kleine rutsche gibt ist mit 5 Kinder ausgelastet. Die Fließen dort sind rutschig. Der Outdoor Kinderpool ist Kalt für die Kids. Gut dann ab ins Erlebnisbecken. Ja was für ein Erlebnis! Becken für die Menge von Gästen zu klein obwohl eh nicht alle Gäste da waren. Kinder dürfen nicht spritzen da sich die älteren Leute aufregen. Vom Pool zum Zimmer. Da wir unser Koffer nur reingestellt haben und gleich ab zum Pool sind ist uns die Unreinheit nicht aufgefallen. Im Badezimmer alles verkalkt und die Haare kleben überall. Das Zimmer klein und alt. Restaurant keine Begrüßung oder Platz Zuweisung. Such dir einen und fertig. Das Buffet ist sehr aufgeteilt. Auf der einen Seite das auf der anderen Seite das. Es ist ein Suchspiel. Vielseitigkeit des Essens ist nicht gegeben! Kein Thema Abend. Für Kids gibt's aber dafür eine eigene Seite. Live Musik gab es jeden Abend. Beim frühstück und Mittagessen das gleiche Spiel. Personal ist nicht wirklich begeistert. Das zieht einen so richtig hinunter. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben die wohl nicht gelernt. In der Hotel Bar ist totenstille da bekommt man nicht mal Lust auf ein Getränk. Abends ein Spaziergang in die Stadt. Besser ist es mit dem Auto zu fahren! Der weg ist lang. Auf der einen Seite durch den dunklen Park auf der anderen Seite 11% Steigung hinauf. Mit 2 Kids im Kinderwagen nicht einfach. Auch in Heviz selbst ist es wie Massenabfertigung! Unbegeisterte Kellner! Wir waren 4 Tage also 3 Nächte dort. Ich würde trotz des All incl. Angebotes bei dem man wirklich von 7 bis 21 Uhr was essen und trinken kann. Da es im Hotel nicht so berauschend war besuchten wir die Therme. Die ist wunderschön. Jedoch für Kinder ist der See nicht ratsam. Schwimmhilfen für Jung und alt sind bei dem See ein muss. Für die Kinder gibt es dort auch ein Pool. Beim Babybecken muss man am Rand sitzen doch beim anderen Becken muss man von draußen zuschauen. man kann seinem Kind nicht mal zeigen wie es mit den Füssen strampeln muss um voran zu kommen. Da kommt der Poolmeister gleich daher und droht mit Rauswurf aus der Therme. Somit daneben stehen und zusehen wie dein Kind dahin treibt. Also mein rund um Fazit: Da muss man in Heviz für die Touristen noch viel an der Freundlichkeit arbeiten. Sauberkeit im Hotel ist nicht schlecht außer im Zimmer. Wespen fliegen dort in schwärmen herum. Ich würde das Hotel und Heviz nur mit Auto besuchen und ohne Kinder! Geld wechseln nur in Heviz unter Tags möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Alle Bemerkungen sind für uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Es ist wirklich sehr schade, weil wir als einziges All Inklusive Kur- und Wellnesshotel von Hévíz danach streben unsere kinderfreundliche Dienstleistungen immer mehr den Ansprüchen der Familien anzupassen. Ein grosses Vorteil unseres Hotels ist, die einfache Zugänglichkeit und die unmittelbare Nähe des Sees und der Stadtpark. Außerdem können die Kinder in Sicherheit auch im Hotelpark zu spielen. Unsere Lohndiener stehen den Gästen immer sehr gern zur Verfügung. Sollte unser Kollege – besonders in gut gebuchten Perioden – nicht an seiner Stelle sein, bekommen die Gäste gleich an der Rezeption Information, wann das Gepäck ins Zimmer gebracht werden kann. Die Fliesen unseres Badebereiches wurden bei der letzten Renovierung auf Anti-Rutsch-Fliesen gewechselt. Außerdem haben wir – neben der Plantschbecken im Garten – auch bedeckte, geheizte Kinderbecken ausgestaltet, damit sich die Kinder in unserer Wasserwelt immer wohl fühlen. Es gibt auch spezielle Zeiten für unsere kleine Gäste in den anderen Becken, wenn sie ungestört spielen können. In unserem Restaurant gibt es wirklich keine Tischreservierung, nur ausnahmsweise für unsere schwierig behinderte Gäste. In der Sommerzeit, wenn Sie bei uns waren, haben wir wirklich einen neuen Buffettisch ins Restaurant gestellt, damit sich die Gäste auch bei 95% Auslastung bei allen Mahlzeiten schnell servieren können. (Die Gäste können dieserweise das komplette Angebot in zwei Stellen finden.) Es tut uns sehr Leid, dass diese Lösung Ihr Gefallen nicht getroffen hat. In unserem Hotel ist es möglich Geld zu wechseln rund um die Uhr. Wir bedauern es wirklich sehr, dass unsere Dienstleistungen Ihren Ansprüchen nicht entsprechen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung uns mitgeteilt haben. Es ist für uns nämlich immer hilfreich bei weiteren Gestaltung unserer Dienstleistungen. Wenn ich Ihnen behilflich sein kann, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung unter folgenden Erreichbarkeiten: +36 83 889-431, oder heviz[punkt]e[minus]commerce[at]danubiushotels[punkt]com Mit freundlichen Grüssen: Péter Nagy