- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Letztes Jahr habe ich dieses Hotel noch in den höchsten Tönen gelobt. Deshalb haben wir dieses Jahr wieder unseren Urlaub hier verbracht. Doch direkt nach der Ankunft das: Wir durften nicht mehr zum Mittagessen. Wobei das Hotel am Abreisetag nach dem Frühstück zu verlassen ist. Upss. Zudem lief fast die gesamten zwei Wochen keine Klimaanlage, obwohl es sehr warm und schwül war. Ob ich unter diesen Voraussetzungen nächstes Jahr wieder hier her komme, muß ich mir gut überlegen.
Executivzimmer im siebten Stock. Betten groß und mit fester Matratze, sehr gut geschlafen. Es sei denn, die Hotelleitung hat mal wieder die Klimaanlage ausgeschalten. Dann war die Schwüle im Zimmer unerträglich. Wir haben uns dann extra einen Ventilator gekauft. Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn ich ein klimatisiertes Hotel buche, erwarte ich nicht, daß der Hotelier diese aus Kostengründen regelmäßig abschaltet. WLAN funktionierte in unserem Zimmer nicht. Immerhin gab es im Gang, in der Nähe der Aufzüge, Sitzgruppen. Hier war der Empfang gut.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Auswahl groß. Gespart wurde sowohl im Speisesaal als auch an der Bar der Umgang mit der Klimaanlage. Die war meist aus. Die Bar glich teilweise einer Sauna.
Service perfekt. Im Speisesaal, an der Bar oder beim Zimmerservice, immer sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mit Hilfe der Kellner habe ich meine ersten Wörter ungarisch gelernt :-)
In der Nähe des Thermalsees in einer Seitenstrasse gelegen. Parkplätze sind vorhanden, können aber zu gewissen Zeiten knapp sein. Der Touristenzug Dotto hält direkt vor dem Hotel. Mit ihm kommt man für 1.000 Forint in die Weinberge und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Kay; Thank you for visiting us again, I am glad to see that our staff and food service team were able to prove themselves again. I apologize for the failure in the AC - this system's constant breakdowns caused a lot of headache to our maintenance team throughout the year. I am pleased to inform you that we are planning a complete refurbishment in the entire AC system, which will hopefully cause all the issues you had to encounter last year. I hope you may grace us with your visit again in the summer, and spend another great holiday at us. Best wishes: Peter Nagy, E-commerce manager