- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte über einen Reiseveranstalter dieses Hotel gebucht um nicht zu entspannen und meine Ruhe zu finden. Leider wurden meine Erwartungen nicht bzw. nur teilweise erfüllt. 1. Zimmer. Sauber, zweckmäßig eingerichtet, TV, Kühlschrank, Schreibtisch, kleiner Tisch mit 2 Stühlen, ausreichender Schrank. !!!! Sehr hellhörig !!!!! 2. Wellness/Pool. Das Thermalbecken sollte mal überholt werden, das Wasser ist ab 15.00 Uhr zu kalt. Die sogenannte Erlebnisbecken ist ok mit mehreren Massagedüsen usw. Der Saunabereich hat keinen Freiluftbereich. 3. Kuranwendungen sind gut und entsprechen der Leistung, manche Therapeuten sind ganz wild auf Trinkgeld und sprechen dies auch direkt an. 4. Es wird fast im ganzen Hotel geraucht, teilweise sogar in den Gängen vor den Zimmern. 5. All inclusive - ich habe noch nie in einem Hotel so schlecht gegessen wie hier - Fleisch wird immer in Sosse ertränkt (Glutamat ) jeden Tag das gleiche Gemüse und Salat -keine Variationen - Frühstück ist ok 6. Da das Hotel immer mehr durch osteuropäische Gäste besucht wird, ist eine gewisse Respektlosigkeit geboten - diese Gäste verwechseln das Kurhotel mit einer Partyzone. Dieses Hotel nicht buchen wenn man eine Kur buchen möchte und seine Ruhe und Erholung sucht
Siehe oben, Möbel in Ordnung, Matratzen neu, Bad zweckmäßig, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder fehlt wird durch die netten Zimmermädchen sofort in Ordnung gebracht.
Light All in - Speisen Qualität sehr schlecht, Abends Bier und Wein, sonst Säfte und Wasser, Cola gegen Aufpreis ebenso Spirituosen
Personal freundlich, sprechen alle gutes Deutsch, Zimmermädchen sehr nett, sehr sauber
Lage zentral, 5 Min in die Ortsmitte und zum Thermalsee. Mit dem PKW in 10 Min am Balaton und in den Einkaufszentren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Thermalbecken ausreichend groß, leider am Nachmittag zu kalt, Erlebnisbecken ist in der Ausstattung ok, Kleinkinderbereich nur über den Thermalbereich zu erreichen -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Geehrter Gast! Danke für Ihre Meinung. Es tut mir wirklich Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel solche negative Eindrücke gesammelt haben. Es ist uns einfach nicht zu verstehen, dass Sie Ihre Kritik noch 6 Tage vor Ihrer geplanten Abreise veröffentlicht haben. Wenn Sie Ihre Meinung unseren Kollegen an Ort und Stelle geäussert hätten, wären sie imstande und bereit, Ihren Aufenthalt zu "verbessern". Wir freuen uns immer auf die Kritik, die unsere Gäste vor Ort ausüben, da wir Probleme am besten dann lösen können, w a nn sie und wo sie auftreten. Zu jeder Zeit kann man einen Kollegen finden, der einem gerne zur Verfügung steht. Sehr oft hören wir von unseren Gästen, dass unser "Aqua All-Inklusive" Verpflegung ein wenig anders ist, als die der Hotels in anderen touristischen Destinationen. Es ist wahr, und darum betonen wir immer, was unser "Aqua All-Inklusive" bedeutet, und wo möglich, streben wir uns danach, in allen Brochüren und Medien unsere Dienstleitungen . Sollten Sie irgendwo Informationen finden, die der Wahrheit nicht entsprechen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns darüber informieren würden. Die Wassertemperatur im Thermalbecken wird täglich dreimal gemessen, und durchschnittlich kann die Temperatur von Morgen bis Abend 2 Celsius Grad fallen. Überdies, die Nachfüllung des Thermalwassers erfolgt durchgehend, so können wir unseren Gästen währenddessen eine angenehme und ruhige Atmosphäre garantieren. Der Saunabereich wirklich hat keinen Freiluftbereich, aber in dieses Jahr haben wir ein Tauchbechen neben den Saunabereich geöffnet, wem eine halb-geöffnete Dach hat. Bezüglich Speisen: DHSR Aqua bemüht sich immer die Gäste mit einer gastronomischen Diversität zu verwöhnen. Deswegen haben wir das Danubius Healthy Choice System entworfen, in dem geschmackvolle Gerichte aus den besten Zutaten angeboten sind. Sie sind kalorienreduziert, beinhalten wenig Fett und Zucker und werden nach internationalen, vegetarischen, bio- sowie lokalen Rezepten zubereitet. Es tut uns Leid, dass unser Angebot Ihrem Geschmack nicht passte. Wenn unserem Team Ihre Meinung noch vor Ort bekannt gewesen wäre, hätte unser Team sicherlich etwas für Ihren Geschmack zubereitet. Über die Raucher-Regeln: es gibt nur zwei Raucheretagen in unserem Hotel, und 2 Raucherzonen; in allen anderen Räumlichkeiten ist Rauchen streng verboten. Ab 2012 werden diese Regeln noch strenger, um unsere Nichtrauchergäste zu schützen. Unsere Reservierungsabteilung ist immer bereit, -wenn möglich- verschiedene Zimmerwünsche zu erledigen, und von 2012 kann man in unserem Anlage nur Nichtraucherzimmer buchen. Zuletzt möchte ich mich für Ihre Worte bedanken, da sie in der Verbesserung unserer Dienstleistungen sehr behilflich sind. Mit Freundliche Grüßen: Peter Nagy E-commerce manager