- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durchschnittliches Kurhotel mit eingeschränktem All-Inclusive. Es kommt die Frage auf soll es ein Kurhotel sein oder ein Kinderhotel werden? Behindertenfreundlichkeit im Haus gegeben, in der Aussenanlage nicht ideal. Einkaufsmöglichkeiten,Lokalitäten sowie öffentl.Busse sind in einigen Gehminuten erreichbar. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hält sich im Service in Grenzen, ausser man füttert das Personal wie einen Casino-Automaten. Das Geschirrabräumen wird zum Glücksspiel. Das Buffet war meistens in Ordnung und doch stellte sich in der 2. Woche Langeweile ein. An der Reception herrscht großteils eine Freundlichkeit wie zu "Stalins Zeiten". Der Check in, vorallem der Check out, ist von einer Gästefreundlichkeit noch weit entfernt. Der Umgang mit Gästen und ihren Anliegen sollte reformiert werden. Daß es auch anders geht, hat uns die Gästebetreuerin gezeigt. Die Aqua-Gymnastik ist gut, hat sich aber mehr Augenmerk verdient. Die Zimmer sind eher gut eingerichtet, trifft aber auf das Bad nicht zu. (veraltet und unpraktisch) TV, Minibar und Safe vorhanden, nur den Französischen Balkon braucht man nicht zu erwähnen. Auf der Suche nach einer Minerlwasserflasche die uns zustand, wurde unsere Privatsphäre verletzt und deshalb keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht völlig wohlgefühlt haben. Sie haben recht, in den vergangenen Jahren haben wir viele neuen Dienstleistungen für unsere kleinsten Gäste geschaffen (sowie bedeckte Kinderbecken, Familienappartment oder Baby-Abteilung neben den Becken), mit denen wir 2 Ziele erreichen möchten: einerseits den Komfort unserer, mit Kindern reisenden Gäste zu erhöhen (besonders im Sommer), andererseits den erholsamen Aufenthalt unserer älteren Gäste zu sichern. Wir tun immer unser Bestes, diese 2 Ziele zu verwirklichen. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass Sie solche negative Erfahrungen mit unserem Personal gehabt haben. Unsere Zimmermädchen folgen einem vorgeschriebenen Protokoll während ihrer täglichen Arbeit - von der Reinigung bis zur Auffüllung der Minibar. Dazu gehört auch ihre Pflicht, dass sie, wenn das "Bitte nicht Stören" Schild ausgehängt ist, das Zimmer nicht betreten. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die Störung Ihrer Privatsphäre gefühlt haben. Darum wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ganz konkrete Vorschläge hätten, wie wir unsere Service verbessern könnten. Ich stehe Ihnen unter die Emailadresse heviz[dot]e[minus]commerce[at]danubiushotels[dot]com immer gerne zu Verfügung. mfG Peter Nagy E-commerce manager