Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Fantastischer Urlaub in einem fantastischen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zusammenfassend das beste Hotel, in dem wir bisher gewesen sind. Tolle Lage, phänomenale Küche, Spitzen-Zimmer und großartiges Personal!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben zu dritt in einem der neuen Kuschelzimmer Astjoch Superior gewohnt. Wir waren nicht nur zufrieden, wir waren begeistert. Sehr sauber, nagelneu und extrem stilvoll eingerichtet. Super Betten, ein tolles Bad und ein gemütliches Wohnzimmer. Dazu sehr viele stylische Details. Alles in allem war das mit das beste Hotelzimmer, in dem wir jemals gewohnt haben. Darüber hinaus sehr gute Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich. Wir haben noch nie in einem Hotel so gut gegessen wie im Entdecker-Hotel. Professionelle Küche mit jeweils 4-5 Gängen, sehr individuell zubereitet mit regionalen Zutaten. Dazu immer wieder Top-Alternativen wenn man beispielsweise vegetarisch essen möchte. Der Koch ist sehr nett, hat aber sein Team exzellent im Griff und scheint sie zu motivieren. Denn auch am Tag seiner Abwesenheit war das Essen vorzüglich. Alles in allem herausragende Küche die aus meiner Sicht einen Michelin-Stern verdient hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr liebevoller, zeitaufwendiger Empfang. Check in mit der sogenannten Entdecker-Box, so etwas habe ich noch nie gesehen. Das ganze Personal war ausnahmslos sehr nett und zuvorkommend. In dem Hotel, das ist sehr offensichtlich, herrscht eine gute Chemie und ein gutes Arbeitsklima. Darauf scheint die Chefin Karin auch sehr viel wert zu legen. Überhaupt hat sie uns als Chefin begeistert. Immer ansprechbar und ein Vorbild für das Personal. Beim Essen wurden wir von Petra versorgt. Auch hier kann ich nur die besten und lobensvollsten Worte finden. Die Zeit beim Essen war jedes Mal ein Highlight.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels befindet sich direkt an der Strada des Sole an einem Hang. Dabei bietet es eine spektakuläre Aussicht über die umliegenden Alpen und das Pustertal. Lediglich die Zufahrt zum Hotel ist sehr schmal und unscheinbar, daran kann man leicht vorbeifahren. Kann man aber natürlich nicht als Mangel bezeichnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zahlreiche Möglichkeiten. Die Möglichkeit zu wandern ist jedem klar, die brauche ich nicht zu erwähnen. In der Nähe unzählige weitere Möglichkeiten, z. B. E-MTB. Nicht alle davon dem Hotel zugehörig, einiges in sinnvoller Kooperation. Das Hotel selbst hat einen fantastischen Infinity-Pool. Darüberhinaus eine eigene Bastelwerkstatt für die Familien, sensationell!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3