- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
"Meine Erfahrung hier mit zwei Wohnungen war ganz anders als die Werbung, Fotos und Kommentare auf mehreren Reisewebsites. Mir wurden zwei Wohnungen in einem schlechten Zustand gemietet. Das Schloss der Haupteingangstür zur ersten Wohnung war kaputt. Die Tür konnte nicht von innen verschlossen werden. Die Tür sah so aus, als würde eine Plastikschlüsselkarte benötigt, um die Wohnung zu betreten, aber ein Schlüssel war erforderlich. Der Schlüsselzylinder in der Haupttür außerhalb der Wohnung (Seite zum Flur) war von einem klaffenden Loch umgeben. Einige Löcher in der Tür wurde mit Tücher gefüllt. Die zweite Wohnung hatte ein Loch in der Decke in der Küche und die Tapette hing vom Loch bzw. um das Loch herunter. Die Schlafzimmertürkante war neben Schloss zerkratzt. Schloss an der Terrassentür in einem schlechten Zustand. Die Trennwand, die die Balkonen trennt, fiel auseinander. Anders als auf den Werbebildern gab es in beiden Wohnungen keine Espressomaschine, Wasserkocher oder Toaster. In jeder Wohnung befand sich nach der Ankunft bereits ein Aschenbecher. Es gab einen Wasserfleck (Schimmel?) in der Ecke der Decke in der Dusche und der Kitt in und um die Dusche herum war schmutzig, mit Flecken. Das Wasser floss nach der Spülung ohne Unterbrechung weiter in die Toilette. Risse und Schmutz im Kitt herum, außerhalb des Duschbereichs. Das Schloss am Haupteingangstor, das sich von der Straße aus öffnen sollte, um Zugang zum umschlossenen Bereich des Wohnungsgebäude zu erhalten, wurde aufgebrochen. Der Schließzylinder drehte sich nicht. Mehrere Personen wurden am frühen Morgen auf der Straße ausgesperrt. Niemandes Schlüssel konnte das Tor öffnen. Auf einer Notiz neben dem Tor an der Straßenseite stand eine Notrufnummer, die Sie anrufen sollten, da es in diesem Apartmentgebäude keine 24-Stunden-Rezeption gibt. Das Gute an den Wohnungen ist: Es gab fließendes Wasser und Strom. Das Gute, was ich aus dieser Erfahrung gelernt habe, war, negative Kommentare ernster zu nehmen. Hat das Hotel bzw. der Unternehmen mehrere Orte? Die Kommentare auch lesen. Wenn Vor Ort was nicht stimmt. Fotos, Videos. Alles schriftlich mit gegen Unterschrift des Hotels. Verlange ein Formular für Beschwerde (Spanisch Gesetz). Wenn keine Lösung seitens Hotel gibt. Gleich auschecken. Anderes Hotel buchen. Geld zurückfordern."
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Earl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |