Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Der Gast ist König , oder?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die ersten Tage alles sehr gelungen aber dann stellten sich schon schnell kleine und große Mängel ein, die den Urlaub leider nicht so erholsam in Erinnerung ließen wie gedacht. Die Zimmer sind für eine Familie mit zwei Kindern viel zu klein und die Betten zu unsicher! Die Tische im Restaurant ebenso winzig das vier Leute kaum Platz hatten ( zusammen schieben wurde verboten ) Die Al Inclusive Bar hat teilweise schon früher zu gemacht und man wurde stehen gelassen Das schlimmste war jedoch die Wasserrutsche die 1× Woche falsch am PoolRand zum Steinboden befestigt wurde . Mein Sohn ist diese runtergestürzt und musste im Krankenhaus genäht wurden. Leider hat diesen Unfall keinen so wirklich berührt ausser sie Frau von der Animation. Mein Mann hat dann letzteres den Krankenwagen gerufen ...Keiner hat sich gekümmert . Ich hoffe wenigstens auf Schadenersatz das wir das Hotel doch noch etwas aufwerten können ! Schade


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1