- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider entsprach das Suite Hotel Jardin Dorado (mit 4 Sternen bei Ihnen angegeben) nicht unseren Erwartungen bzw. der aktuellen Hotelbeschreibung von Thomas Cook zur Zeit der Reisebuchung. Folgende Gründe zur Reklamation liegen vor (wir waren im Bungalow Nr. 106 untergebracht): - Bei Anreise fragte ich bei der Rezeption nach den inkludierten WLAN-Anschluss-Modalitäten (inkl. in der gesamten Anlagelt. Hotelbeschreibung). Erst wollte man mir dafür 18,- EUR pro Woche extra berechnen. Bei den gebuchten 2 Wochen, wären dies 36,- EUR gewesen. Erst nach einigen Stunden konnte mir die Rezeption dann Auskunft erteilen und gab mir die Zugangsrechte dann kostenfrei. Ich halte diese Praxis für sehr wenig serviceorientiert, da erst einmal versucht wird, Geld seperat zu berechnen. - Es fehlten die in der Beschreibung angekündigten Bademäntel sowie die Badetücher am Pool (wie in Ihrer Beschreibung angegeben). Badetücher hätte man lediglicheinzeln an der rezeption holen können. Das war uns als tägliche Prozedur bei Schlangestehen mit weiteren Gästen zu langwierig! - In der ersten Woche war die Temp. Nachts UNTER 15 Grad in den Häusern. Die angegebene und vorhandene Klimaanlage hatte keine Heizfunktion (lediglich Kühlen war möglich). Es waren nur 3 dünne Decken im Haus vorhanden. Das ist für 2 Personen dann nichtausreichend. Wir haben bitter gefroren und uns erkältet. - In der Kichenette gab es keine Steckdose. Lediglich EINE nicht fachgerecht heraushängende Verlängerungsschnur bildete deneinzigen Stromanschluss für Kaffeemaschine und Toaster. Die Küche war so schlecht ausgestattet, dass sie kaum nützlich sein konnte. - Im Bad war die Badewannenarmatur undicht und locker. Es lief ständig Wasser auf die Fliesen. - Beim mitgebuchten Frühstück waren an ca. 12 Tagen keine Teelöffel oder nur in zu geringer Menge für die Gästemenge verfügbar.in der 1. Woche wurde Tee und Kaffee in Kännchen nach Wunsch an den Tisch gebracht. In der zweiten Woche wurde dann ein Automat augestellt und jeder Gast musste sich mit jeder Tasse dort anstellen um Kaffee, Tee etc. zu zapfen und zu seinem Tisch zu bringen. Dies ist zwar sicher keine Einzelheit aber im Vergleich zum vorherigen Service sicher eine Verschlechterung, zumal man keine Kännchenmehr füllen konnte. - Die Tische wurden nicht rechtzeitig neu gedeckt und man musste sich selber einen Tisch mit Geschirr und Besteck etc. decken. - Bei ausgeschaltetem Licht flackerten im Schlafzimmer und Bedezimmer die Lampen, so dass es schwierig war dabeizu schlafen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |