- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist sauber und gepflegt und vermittelt auch den Eindruck von Sicherheit: abends geschlossenes Tor und 24-Stunden-Reception. Das Frühstück ist gut. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Gut, der Außenbereich vor den Appartements könnte ein wenig größer sein - aber das ist Geschmacksache. Das sehr knapp bemessene Geschirr kann jederzeit an der Reception aufgestockt werden. Gut: der Strandtuch-Service. Zahlung einer Kaution (10 Euro) und das Handtuch kann jeden Tag gewechselt werden. Ebenfalls gut: Die Zimmer werden jeden (!) Tag gereinigt und jeden Tag gibt es frische Handtücher. Am großen Pool (mit einem warmen Bereich) stehen ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung. Mit ziemlicher Sicherheit werden wir diese Anlage wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |