- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes neu eingerichtetes und gut geführtes Boutique Hotel. Mit 10 minütiger Entfernung zu Fuß vom Zentrum. Für so wenig/keine Sterne ist das Hotel super schön. Die Lage ist kaum zu toppen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal war sehr nett.
Schönes und weitläufiges Zimmer. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt.
Es gibt ausschließlich nur die Möglichkeit auf Frühstück, aber das Frühstück ist Weltklasse. Es gibt eine à la carte Frühstückskarte mit mehreren Möglichkeiten. Nachschlag ist kein Problem man kann so viel haben, wie man möchte. In den Sommer Monaten kann man sogar unter dem schönen Baum frühstücken.
Freundliches und zuvorkommendes Personal
Tolle Stadthotel, jederzeit sehr gerne wieder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein Stadt-Hotel daher ist das Angebot im Hotel selbst, ziemlich begrenzt aber es gibt einen tollen Pool im Garten des Boutique Hotels. Der schöne Garten lädt zum verweilen und entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |