Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Anlage ist sehr großraümig . Der Zustand der Anlage ist sehr gut und erst zum Teil im Jahr 2012 erweitert worden ( Zimmer mit direkten Badesteg von der Terrasse in den Pool ) . Wir haben All Inklusive gebucht. Im All Inklusive ist ein Handtücher Service , Sauna , Haman , Mini Golf , Eisstunde ( aber nur bis 1.Oktober ) , Gözleme (türkischer Crepes mit Füllung ) , Ala-Carte Restaurant ( bis 15 September ) , 1x pro Aufenthalt Treetboot oder Kanu für 15 min . , Mini Club , Getränke in der Lobby Bar und Snack Bar von 10:00 - 24:00 . Es war von jung bis alt alles dabei und es waren hauptsächlich Holländer , Belgier , Franzosen und Deutsche im Hotel. Kostenloses Wlan in der ganzen Hotelanlage. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut . Wir sind im Oktober gefahren und hatten im Durchschnitt 25-26 C. Wir sind von dem Hotel so begeistert , dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren werden .
Die Größe unseres Zimmers war einfach optimal. Die Möblierung des Zimmer war sehr gut es gab ein großen Kleiderschrank , ein Doppelbett , ein Einzelbett und mit sehr guten Matratzen und einer ausklappbaren Couch. Das Badezimmer an sich hat eine Eckdusche und ein WC . Das Waschbecken hat extrem viele Ablagemöglichkeiten und liegt vor dem Badezimmer mit einem Kleiderschrank . Die Klimaanlage hat super funktioniert. Der neue Flachbildfernseh hatte die deutschen Programmen ZDF , Sat.1 , RTL und Prosieben. Terrasse war ausreichend groß. Sauberkeit war sehr gut . Das Zimmer war neu eingerichtet.
Es gab ein Hauptrestaurant und ein Ala-Carte Restaurant. Es gab eine Snackbar am Animationspool und eine Beach Bar. An der Snackbar und an der Beach Bar gab es von 12:00 - 17:00 Snacks wie z.B Hamburger , Pommes , Spaghetti , türkische Pizza und normale Pizza . Die Auswahl der Speisen war vielfältig und immer sehr lecker (sollte für jeden Geschmack was dabei sein ) und sehr abwechslungsreich . Die Kellner waren immer sofort dabei abzuräumen, sodass man immer ein Platz bekommen hat. Zum Abendessen werden die Getränke an den Tisch gebracht. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant wurde immer groß geschrieben. Der Küchenstil ist landestypisch. Es gab alle Fleischsorten z.B Hühnchen , Kalb , Rind und Pute . Viele verschiedene Fischsorten wie z.B Forelle , Dorade und MIni-FIsche usw. . Preise können wir nicht bewerten da wir All Inklusive gebucht haben
Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer bemüht um das Wohl der Gäste. Einige Servicekräfte sprachen gut Deutsch und perfektes Englisch. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und meistens wurde die Bettlaken zu Kunstwerken hergerichtet und mit kleinen Blumen verschönert. Am Anfang gab es ein paar kleine Probleme. Das Türschloss des Zimmer war defekt und als wir es an der Rezeption meldeten wurde sofort ein Techniker geschickt und das Schloss wurde ausgetauscht. Ein Problem das wir selbst verursacht haben und zwar der Schüssel des Tresors ist und abgebrochen. Auch das Problem wurde sofort behoben und wir mussten NICHTS bezahlen dafür .
Der hoteleigene Strand war direkt am Hotel man musste noch nicht mal die Anlage verlassen um zum Strand zu kommen. Kusadasi ist ungefähr 10 min mit dem Dolmus zu erreichen . Einkaufsmöglichkeiten gab es in unmittelbarer Nähe ( 250 m ) ein Baazaar mit vielen Geschäften . In Kusadasi direkt gab es Mittwochs ein Wochenmarkt und sehr viele Geschäfte . In Kusadasi gibt es ein Aquapark , Ephesus , Taubeninsel und viele andere Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot gibt es direkt im Hotel da es ein Fitnessraum gibt (der bei All Inklusive gratis ist ) . Das Animationsteam ist das beste was wir jemals in einem Urlaub hatten . Wir waren schon oft in Hotels , doch dieses Animationsteam war einfach perfekt. Es war einfach für jeden was dabei. z.B 10:30 Gymnastik , 11:00 Luftgewehrschießen , 12:00 Apero Game dann gab es eine Pause bis 15 Uhr und von 15 :00 - 17:00 gab es noch Wasserpolo , Beachvolleyball , Pool Games und Dart . Noch ein Pluspunkt ist , dass die Animateure nicht aufdringlich waren wenn man nicht an den Aktivitäten teil nehmen wollte . 2 Animateure sprachen gutes Deutsch und der Rest ein bisschen Deutsch und perfektes Englisch . Außerdem ist das Animationsteam immer dienstags , freitags und sonntags mit einem privaten Dolmus von 23:45 - 3:00 in eine Disco (Ex Club ) gefahren . Meine Tochter ist mitgefahren und die Animateure passen wirklich darauf auf das Die Jugendlichen keinen Alkohol trinken. Pool waren immer sauber , Schirme waren in ausreichender Menge da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


