Also an der Sauberkeit der Zimmer muss dringend gearbeitet werden. Selbst nach Beschwerde an der Rezeption wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt. Das restliche Personal war sehr freundlich und auch bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Besuch in unserem Hotel gegeben haben. Sowohl konstruktive Rückmeldungen als auch positive Bewertungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll. Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit mit der Zimmerreinigung zu erfahren, die bei der Gästezufriedenheit immer einen hohen Stellenwert einnimmt. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen in Ihrer wertvollen Zeit und Ihrem Feedback angesprochenen Punkte mit den zuständigen Abteilungen weiterverfolgen werden. Unser Ziel ist es, die Kontinuität unserer Produkt-, Service- und Dienstleistungsqualität zu gewährleisten, damit alle unsere Gäste unser Hotel zufrieden verlassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre wertvolle Zeit und hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung