Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Schönes Zimmer, aber schlechte Reinigung und Selbstbedienungsrestaurant
1,0 / 6

Allgemein

Aktuell kann ich das Hotel nicht empfehlen da hier die Wünsche eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer an sich ist sehr schln und geräumig. Nur die Reinigung wird in diesem Hotel nicht so Ernst genommen. Wenn man sich Beschwert regen sich die Angestellten sich auch darüber auf das es so ist und tun dann so als ob man es besser machen wird. Nur gehandelt wird nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hier ist komplett Self Service. Das heisst man muss auch die Getränke selber holen. Das Buffet gleicht einer Mensa. Lange Wartezeiten . Nur im A la Carte wird man sich wohl fühlen.


Service

    Bester Service

    • Animation

    Das Personal war sehr nett. Besonders due Akimationscrew und die Fotografen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Der Strand hier in Kusadasi ist leider nicht der schönste Strand aber zum abkühlen passt es.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Spiele

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Das der Orangensaft 4€ kostet. Unglaublich. Am Buffet gibt es kostenlos die gleichen Orangen die 2 meter nebendran als saft dann 4€ kosten. Eine Frechheit.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit der Unterkunft mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Gemeinsam mit all unseren Kollegen bemühen wir uns weiterhin, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Alle Ihre Meinungen werden sorgfältig analysiert und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung