Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel im Herbst
5,3 / 6

Allgemein

Die größe der Anlage war gut. Die einzelnen Wohnanlagen bestanden aus jeweils 3 Stockwerken. Die Architektur der Hotelanlage war geschmackvoll angelegt. Es wurde großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Mehrmals täglich ging jemand durch die Anlage, entleerte die Mülleimer, sammelte Geschirr ein,...All inclusiv war gut. Es gab kaum Russen in dem Hotel. Viele Deutsche, Holländer, Franzosen,....Das Verhalten der einzelnen Urlauber und auch der Alkoholkonsum war gut. niemand, der in irgendeiner Weise negativ aufgefallen ist. Es waren viele Familien mit Kindern anwesend. Das Hotel ist sehr familien- und behindertenfreundlich. Sehr eben und überall wo Treppen sind, gibt es auch eine Möglichkeit, auf ebener Erde ans Ziel zu kommen. Der Strand war sehr gepflegt. Er war zwar sehr schmal, was aber zu dieser Jahreszeit gar kein Problem war. Kann mir jedoch vorstellen, dass es in der Hauptsaison schwierig ist einen Platz am Strand zu bekommen. Die Anlage verfügt über 4 Pools, welche schön angelegt sind. Es gibt also sehr viele Möglichkeiten an "Zerstreuung" Abschließend muß man sagen, dass dieser Eindruck und diese positive Bewertung sicherlich zustande kommt, da im Oktober das Hotel nur mit 750 Gästen belegt war (im Sommer können wohl 1100Gäste dort wohnen). Es wurde auch davon gesprchen, dass die Wohneinheiten überall auf 4Stockwerke aufgestockt werden sollen, so dass 1350-1400Gäste ab nächstes Jahr dort wohnen können. Wo die dann allerdings in der Hauptsaison alle in der Anlage sich aufhalten sollen, weiß ich nicht. Ich kann dieses Hotel in der Vor- und Nachsaison sehr empfehlen. (April/Mai und Ende September/Oktober) Altenativhotel: Pine Bay holiday Resort. Preis /Leistung gut, Handyerreichbarkeit gut, beste Reisezeit: Vor- und Nachsaison,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Anlage war toll angelegt. Zimmer waren schön, wobei es glaube ich Unterschiede in der Ausstattung und Schönheit gibt. Unsere Zimmer waren klasse. Z. T. sogar mit Wohnzimmerecke,... Die Zimmergröße war o. k. Es gab eine Minibar, Safe gegen Gebühr im Zimmer, Fernseher mit ZDF und RTL,... DieDusche in der 3. Etage hatte etwas wenig Wasserdruck. Z. T. müssen mal die Duschvorhänge ausgetauscht werden. Es gab auch Stellen in den duschen, die etwas ausgeschlagen werden. auch hier muß mal eine Renobierung gemacht werden. Täglich Handtuchwechsel. Alle Zimmer haben Meerblich. In den Gebäuden in der ersten Reihe hat man einen traumhaften Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war abwechslungsreich und gut.(Fisch, Geflügel, Schwein, Salate, ....) Natürlich wiederholt sich irgendwann mal etwas, aber das war in Ordnung. Z. T. war das Benehmen der Hotelgäste in Bezug auf "Essenhorten" etwas unangemessen. Die Urlauber holten sich Berge an Essen, da sie vermutlich dachten, sie bekommen von einzelnen Sachen nicht genug ab. So wurde zum Beispiel von einigen Urlaubern der Nachtisch zu Beginn auf dem Tisch gehortet, da man sorge hatte, dass es später nichts mehr gibt.(Schade war dann, wenn alles zurück ging, da die Gäste dann soviel von den Hauptgerichten gegessen hatten, dass sie kienen Nachtisch mehr mochten).Fazit: In Bezug auf Essensbuffet muß man auch immer schauen, wie die Urlauber selbst mit dem Buffet umgehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freudliches Personal, alle konnten zum größten Teil Englisch sprechen, z. T sogar Deutsch. Zimmerreinigung war gut, manchmal wurden sogar die Betten nett dekoriert. Gab es Probleme oder Wünsche, wurde alles dafür getan, dass diese umgesetzt wurden. Alle waren sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung nach Kusadasi beträgt ca. 10 Minuten mit dem Dolmus, der regelmäßig alle 10Minuten fährt. Kosten 1, 50€ pro Fahrt pro Person. Ephesus, Pamukale, Ismir, Samos,... sind gut als Ausflugsziel zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir im Oktober da waren, gab es nicht mehr alles an Unterhaltung. Die animateure waren aber noch sehr bemüht, die Urlauber anzusprechen. Es waren nun aber auch Menschen da, die das Animationaangebot gar nicht so stark nutzen wollten. es gab täglich Volleyball, Wassergymnastik,.....Für unsere Bedürfnisse o. k., da wir auf Erholung und Ruhe aus waren.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1