Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Generell ist Hotel weiterzuempfehlen. Sehr schön .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Adresse ist: 270 Biscayne Boulevard Way, Miami FL 33131, Tel.Nr. 3054245226. Anwesend für eine Nacht vom 02.09. bis zum 03.09.2017.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer war alles notwendige vorhanden. Schöne Ausstattung. Halbwegs gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt, wurde wegen einer Vorübernachtung zu einer Kreuzfahrt nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Generell kann ich das Service nicht beurteilen, da nichts für eine Nacht in Anspruch genommen wurde. Jedoch gibt es einen gravierenden negativen Punkt, den ich hier schildern will. In diesem Hotel wird -trotz Pauschalreise und alles in Österreich beim Reisebüro bezahlt wurde - beim einchecken die Kreditkarte verlangt und registriert. Die zu diesem Zeitpunkt beim Ein-und Auschecken am nächsten Tag anwesende Rezeptionistin, gab mir auf 2 malige Anfrage - das ich nichts konsumiere aus der Minibar, kein Telefon benützen werde - also überhaupt nichts in Anspruche nehmen werde, wie gesagt - 2 mal zur Antwort, das dies halt so üblich sei, eine Kreditkarte zu registrieren. Dabei drückte sie mir einen Bon für das Frühstück in die Hand. ich fragte wieder 2 mal nach, ob das Frühstück inkludiert sei. Wieder gab sie mir 2 mal zur Antwort: Yes Sir, it is. Am nächsten Tag beim auschecken sagte ich wiederum zur gleichen Rezeptionistin, das ich keine Minibar, kein Telefon oder sonst was in Anspruch genommen habe. Sie möge bitte in das Zimmer mitkommen und alles nachprüfen. Lächelt verneinte sie dies 2 mal. Ich fragte nochmals nach, ob eh nichts von der Kreditkarte abgebucht werde. Wieder sagte sie mir 2 mal, das alles in Ordnung sei und dies so im Hotel üblich sei. Danach verlies ich das Hotel, da ich mit dem Shuttleservice von der Kreuzfahrtgeseswllschaft abgeholt wurde. Mit Erstaunen bemerkte ich bei der monatlichen Abrechnung meiner Kreditkarte, dass mir von diesem Hotel US 10,90.- abgebucht wurde, obwohl ich keinerlei Serviceleistungen in Anspruch genommen habe. Auf Urgenz meiner Kreditkartenfirma um eine Stellungssnahme und Aufklärung besagter Angelegenheit, kam auch nach 30 Tagen zuwartens , keine Antwort von diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt nahe am Wasser. Fahrtzeit vom Airport Miami zum Hotel - je nach Verkehrslage - ca. 50 Minuten. Ausflugziele wurden nicht in Anspruche genommen, da nur eine Vorübernachtung vor einer Kreuzfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden auch keine in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rezension zu teilen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Kreditrichtlinien nicht erfüllt haben. Wir werden alle Gebühren, die an Ihre Karte gezahlt wurden, anpassen. Du hast einen großen Punkt gemacht, an dem wir sicher in die Zukunft schauen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu