Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind als Familie (2 Kinder 9 und 13 Jahre alt) in diesem Hotel gewesen und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Es ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt ruhig, abseits des Trubels. Der kleine Innenhof mit Pool hat uns sehr gefallen. Als Tipp - unbedingt eine Cabin am See über das Hotel buchen -- dort kann man Strandsachen während des Aufenthaltes lagern und es gibt eine kleine Toilette nur für die Hotelgäste (goldwert).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neues Superior Zimmer mit Balkon zum Innenhof. Ein Traum war die Klimaanlage! Mir hat etwas Farbe oder Bilder an der Wand gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war jeden Tag gleich, aber sehr gut! Wir haben einen Abend im Hotel gegessen und können auch dies weiterempfehlen. Allein das Ambiente beim Abendessen fand ich nicht so gemütlich, da helles Licht im Essensbereich etwas ungemütlich wirkte - gedimmtes Licht und Kerzen zaubern mehr Gemütlichkeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Personal kann ich 5 Sterne geben. Von der Kommunikation bei der Buchung oder auch vorort - alles war super. Danke auch noch einmal für die tolle Organisation der Besichigung des Weingutes - das war traumhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in Nago ist toll. Mit dem Bus ist man schnell am See in Torbole oder auch in Riva del Garda. Wir haben den Bus täglich genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:2