Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit hervorragenden Pool
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel im Herzen von Cala d'Or. Der Pool ist das beste am Hotel, man kann dort problemlos den ganzen Tag verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Ganz neue Zimmer mit einer sehr angenehmen Klimaanlage. Einziger Abzug ist dass etwas Stauraum/Abstellfläche fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Abendmenü. Es gibt verschiedene Abende u.a. Tapas-Night, Grillabend,etc. Das Frühstück ist auch jeden Tag unterschiedlich mit einem Koch der frische Eierspeisen zubereitet. Es gibt bei Halbpension die Möglichkeit das Abendessen als Mittagessen zu tauschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Team. Der Hotelchef spricht deutsch, mit den Servicekräften unterhält man sich auf Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 1min Fußweg ist man im Zentrum mit vielen Bars und Restaurants. Im die andere Richtung ist man auch innerhalb 2min Fußweg am Hafen. Es sind 3 Buchten innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einmal die Woche einen Livesänger im Restaurant und einmal mittags am Pool. Sonntags ist ein DJ am Pool. Es gibt ein kleines Fitnessstudio und einen Tennisplatz. Es muss tatsächlich nicht viel geboten werden da im Stadtzentrum jeden Abend live Musik in verschiedenen Bars geboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:26-30
    Bewertungen:1