Tolles Hotel. Zimmer und Betten sind herrlich groß. Obwohl wir sehr empfindlich sind, haben wir nichts hören können. Sehr kinderfreundlich. Alles sehr stylish. Leckeres essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr groß (180cm) und relativ gemütlich. Auch das Sifa wer war vollkommen ok. Generell sind die Zimmer sehr großzügig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Sehr schönes frühstücksbuffet mit lokalen Produkten und immer leichter Abwechslung. Abendessen auch sehr lecker und jeden Tag ein anderes Menü (Auswahl aus fleisch, Fisch und vegetarisch). Nur die Portionen waren sehr klein Abends, sodass wir nicht immer satt wurden.
Alter der Kinder
- 0 - 2
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Das Essen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Tolle Lage in Cala d‘or. 5 Minuten bis zum Hafen und zur ersten von 4 buchten. Parkplätze auf dem Gelände sind eher knapp. Wir haben im März gut einen Parkplatz an der Straße bekommen, ob das zur Hauptsaison auch so einfach ist, bezweifle ich.


