Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres familiengeführtes Hotel bietet herzliche Atmosphäre, Lokalkolorit, exzellenten Service und die richtige Lage für Reisende, die nicht inmitten des touristischen Trubels sein wollen, aber trotzdem leichten Zugang zu wunderschönen Sandstränden und guter touristischer Infrastruktur wünschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war zwar nicht groß, bot aber einen geräumigen Kleiderschrank, genügend Schubladen ein Bett mit hervorragender Matratze und ein modernes, sehr schönes Bad mit geräumiger, fast ebenerdiger gemauerter Dusche. Möbel und Zimmer waren in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und wir waren angenehm überrascht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Abendessen bietet eine schmackhafte Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Service, der von Herzen kommt! Und dem es an Ehrgeiz nicht fehlt. Auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Das Personal ist nicht nur hilfreich, sondern auch gut informiert. Fragen über Ausflugsmöglichkeiten etc. werden kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer einen etwa 15- bis 20minütigen angenehmen Spaziergang zum Strand tolerieren kann, findet hier eine Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung (Bushaltestelle wenige Meter entfernt; Busse verkehren im 20-Minuten-Takt nach Heraklion und -- in die andere Richtung -- Malia), einer guten Einkaufsmöglichkeit (ein kleiner, gut sortierter Mini-Supermarkt bietet Artikel des täglichen Bedarfs insbesondere für die lokale Bevölkerung) und einem guten Coffee Shop schräg gegenüber. Die nächste, stärker touristisch ausgerichtete Siedlung ist fußläufig am Strand entlang oder über die Hauptstraße zu erreichen und bietet die üblichen Souvenirläden, Vermittlungsbüros für Tagestouren und einen großen Supermarkt. Das sehr empfehlenswerte Kreta-Aquarium ist in etwa 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Hotelrezeption hilft gerne beim Anmieten eines Fahrzeugs. Die Gastronomie an der Strandpromenade bietet einige gute Optionen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleines familiengeführtes Hotel kann natürlich keine Vielzahl an Freizeitaktivitäten bieten. Hervorzuheben ist aber der "griechische Abend" jeden Donnerstag auf der Dachterrasse, bei dem es ein hervorragendes kulinarisches Angebot und Folklore (Live-Musik und eine Tanzgruppe) und zu vorgerückter Stunde dann 'Disco-Tanzmusik gibt. Macht Spaß! Ansonsten hilft das Personal gerne bei der Planung von Touren und der Anmietung von Fahrzeugen. An der Hotelterrasse gibt es einen schönen, gepflegten Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1