Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub mit kretischer Gastfreundschaft
6 / 6

Ich bin froh, dass es noch so kleine, familiengeführte Hotels auf Kreta gibt und nicht nur in AI-Bunker und Luxustempel, die keinen Bezug zu Land und Leuten haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir waren in schönen neuen Zimmern im Elvina untergebracht, toll renoviert und sehr geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück Buffet Abendessen Buffet immer drei Gericht zur Auswahl, Kretische Küche mit sehr viel Gemüse


    Service
  • Sehr gut
  • alle waren sehr engagiert und wir durften einen sehr tollen Urlaub im Erato verbringen. Natürlich herzlichen Dank an Maria am Frühstück und Maria am Mittag und Abend, sowie an alle Reinigungskräfte und Rezeptionsmitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Nähe zum Flughafen > kurzer Transfer > man hört natürlich die Flugzeuge Linienbushaltestelle direkt vor der Haustür Richtung Heraklion und Richtung Agios Nikolaos zum Strand läuft man ca. 15 - 20 Minuten am Strand bekommt man die Liegen gratis, wenn man in den Tavernen etwas bestellt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt einen Pool. Hier gibt es Gott sei dank keine Animation und Touribespaßung. Man kann seine Freizeit ungezwungen mit sehr guten Tipps vom Hotelchef gestalten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden