- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr einfaches Hotel mit mieser Lage und unzureichender Sauberkeit. Im Verhältnis zu vergleichbar bewerteten drei Sterne Hotels leider deutlich schlechter (wir waren letztes Jahr in einem vergleichbar bewerteten drei Sterne Hotel auf Kos, weshalb wir gut vergleichen können)
Wir waren in einer "Juniorsuite" untergebracht. Hierbei handelte es sich um ein Appartement in einem Gebäude ca. 50m vom Hotel entfernt. Das Appartement war zweckmäßig eingerichtet mit allem was man braucht. Das Hotel hatte erst 4 Tage vor unserer Ankunft für die Saison eröffnet. Wir vermuten, dass das Appartement vor unserer Ankunft nicht mehr kontrolliert wurde. Anders können wir uns den vorgefundenen Zustand nicht erklären: Die Sauberkeit war in allen Belangen unzureichend. Lichtschalter, Fernbedienungen und andere Bereiche die üblicherweise angefasst werden, waren noch mit dem Siff der Vorbewohner verschmutzt. Aus dem Abfluss der Küchenzeile kam ein modriger Geruch. Der WC war von außen mit Urin verunreinigt. Staub wurde auch schon lange nicht mehr gewischt. Im Schlafzimmer waren in den Nachttischlampen keine Birnen eingedreht. Die Klospülung funktionierte nicht, da der Schwimmer defekt war. Bei den Elektroinstallationen sind die Kabel teils nicht eingeputzt und von außen sichtbar. Der Fön ist anstatt im Badezimmer im Schlafzimmer fest angebracht. Die Türen sind nicht richtig eingebaut und schließen daher nicht richtig. Unter der Balkontür ist ein mehrere Zentimeter großer Spalt. Dies könnte in Verbindung mit der an dem Appartement vorbeigehenden Ameisenstraße zu einem Problem werden. Der Ausblick vom Balkon geht auf die zugemüllten Dächer der Nachbarn. Und jetzt das Schlimmste: Ein Schlafen ist auf den viel zu weichen Betten ohne richtigen Lattenrost und bei dem Umgebungslärm in Verbindung mit der Einfachverglasung nur schwer möglich. Die tägliche Zimmerreinigung ist unzureichend. Der Badezimmerschrank ist nicht richtig befestigt und die Befestigung der Handbrause hängt an einer losen Schraube.
Sehr einfach gehaltenes Frühstück. Kaffee kommt aus einem Automaten (kein Vollautomat) und ist ungenießbar. Leider wird noch nicht mal ein Filterkaffee angeboten. Das Abendessen ist grundsätzlich in Ordnung. Leider besteht ein Problem auf der linken Seite des Büffets. Die dort aufgebauten Speisen sind immer komplett kalt. Was uns gestört hat, war dass sich jeder Gast das Besteck selbst aus einem Besteckkorb nehmen musste und kein Besteck eingedeckt war. Dies ist auch in Postcoronazeiten unhygienisch.
Die Mitarbeiter waren freundlich und eine Verständigung war auf deutsch oder englisch möglich. Nach dem Check In mussten wir unsere schweren Koffer von der Rezeption ohne Hilfe über viele Stufen bis zum Appartement bewegen. Es gab keine Information zum WLAN. Unsere Abreise fand vor dem Frühstück statt. Ein Lunchpaket wurde nicht angeboten.
Der Ort ist klein und hat neben ein paar Tavernen am Strand, einem Minimarkt und einer Bäckerei keine touristischen Angebote. Die Lage des Hotels direkt an einer Hauptstraße und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn sowie in der Einflugschneise des Flughafens ist sehr dürftig. Einzig positiv zu erwähnen ist der fußläufig in ca. 10-15 Minuten zu erreichende Strand im Ort. Dieser ist grundsätzlich sehr schön, war in der Nebensaison jedoch etwas zugemüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird nichts angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max & Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |