Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Zuhause bei Freunden. Ich komme immer gern wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einer meiner ein Lieblingsplätze auf Kreta. Familiär,freundlich und top Service. Ich komme immer wieder gern hier her. Vangelis,Eleni,Maria und Maria sowie der Senior Adam sowie Niko sind mir ans Herz gewachsen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Seit der umfangreichen Renovierung kann ich fast nichts kritisieren. Die Bäder sind allerdings klein da man in den 70ern andere Ansprüche hatte. Die Klimaanlage ist neu und funktioniert auch nachts leise. Die Betten sind bequem. Mein Schrank war alt, ist aber egal. Ich wohne ja nicht dort drin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Abendessen gibt es nichts auszusetzen. Jeden Tag in der Woche verschiedene warme Speisen und Salate. Lediglich das Frühstück ist in Sachen Wurst etwas spartanisch. Bei dem Preis allerdings ist es i.o. Ich würde immer satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Picobello. Die beiden Marias früh und abends sind super lieb. Und auch der Zimmerservice ist perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage mitten im Ort zwischen New Road und Old Roud ist nicht besonders. Dafür kann das Hotel aber nichts,denn es steht schon immer da. Dafür ist der Bus vor der Tür und auch der Mietwagen findet einen Platz. Café und Minimarkt sowie Tankstelle gleich daneben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:27