- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt zufrieden. Aber: Während der Hinreise habe ich mich deutlich verspätet und wollte dies telefonisch melden (mindestens 10 mal im 10 Minuten-Takt). Jedoch hat niemand abgehoben. Ich war sehr verunsichert, ob mein gebuchtes Zimmer für mich noch zur Verfügung steht. Konsequenz meines Erachtens: Beim Empfang sollten sich wenigstens zwei Mitarbeiter befinden.
siehe obern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre gut Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider sind auch wir nicht verschont vom allgemeinen Personalmangel in Serviceberufen und der Krankheitswelle, die um sich schlägt. Trotzdem geben wir alle täglich unser Bestes und es tut uns von Herzen Leid, dass Sie mit gemischten Gefühlen zum Erbacher Hof anreisen mussten, da sie telefonisch niemanden erreichen konnten, der Ihnen Ihre Sorge genommen hätte. Ihr Team vom Erbacher Hof