Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo(61-65)Deutschland
118 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Für Tagungen ok, ansonsten zu teuer!
4 / 6

Wir können nicht zählen, wie oft wir bereits bei Tagungen in diesem Haus waren! Diesesmal meinten wir, einen Tag vor der Tagung dort verbringen zu wollen. Das war eine schlechte Idee, wir mussten den vollen ausgeschriebenen "normalen" Preis zahlen und das in einem Tagungshaus und sicher keinen Hotel! Dass dies eine persönliche Enttäuschung widerspiegelt ist klar!


Zimmer
  • Eher gut
  • "Eher gut", jedoch erst nach Bitte um ein Zimmer zum Innenhof, nachdem wir vier Nächte dort waren und eine sehr kleines Zimmer im Altbau zur Straße angeboten bekamen. Auch für dieses hätten wir den "normalen" Preis zahlen müssen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wird über die Jahre hinweg immer einfacher! Frühstück ist im Ibis umfangreicher, die Brötchen sind nahezu immer zu stark "aufgebacken". Das Mittag- und Abendessen besteht meist aus verschiedenen Formen von geschnipselten Fleisch (Z.B. Gulasch) oder verschiedenen Aufläufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich, damit müssen diese sicherlich die fehlende Kompentenz "weglächeln"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Stadtlage ist super für einen Städtetour durch Mainz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nichts im Haus, jedoch durch die Lage in der Altstadt auch nicht notwendig.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden