- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das kleine (9 Zimmer), hübsche Hotel liegt recht zentral in Göreme. Es ist von aussen sehr unscheinbar - aber besonders abends ist der Innenhof wunderschön. Es ist ein Höhlenhotel, wo die Zimmer direkt in den Stein gehauen sind. Es gibt direkt vor dem Hotel einen Parkplatz und mit etwas Glück findet man auch einen Stellplatz.
Wir hatten uns im Netz Zimmer 8 ausgesucht und online gebucht. Das verlief problemlos. Zimemer 8 ist in der 2. Etage und hat einen vorgelagerten Balkon. Dieser ist allerdings für alle nutzbar und nicht nur für Zimmer 8 reserviert. Es ist unbedingt empfehlenswert morgens mal früh aufzustehen und sich die Ballons über Goreme anzuschauen. Das kann man von diesem Balkon sehr gut. Das Zimmer an sich ist ca 40m² groß. Das Bett ist super bequem, Das Bad ist riesengroß. Es gibt eine Minibar, Fernseher, Bademantel und Schlappen und einen Safe gibt es auch. Leider waren die Fenster nach der Reinigung offen, so dass theoretisch jeder über den Balkon in´s Zimmer hätte kommen können.
Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Es wurde einem ein frisches Ei zubereitet. Allerdings erst nachdem die Gespräche erledigt waren. Es gabe Obst und Gemüse, Toast, Brötchen und auch süßes Gebäck. Kaffee, Tee, Saft und Wasser. Der Essensraum ist klein und niedlich.
Der Empfang war sehr nett. Beim Frühstück hatten wir eher das Gefühl zu stören. Die Kommunikation verlief komplett in englisch. Wir hatten das Gefühl, dass uns noch unbedingt ein Ausflug oder Hamman o.ä. verkauft werden sollte. Da wir den Ballonflug aber ebenfalls vorab online gebucht haben, waren wir uninteressant. Beschwerden hatten wir bis auf das geöffnete Fenster nach dem Reinigen nicht. Das wurde allerdings eher abgetan. Es käme ja niemand unbemerkt in´s Hotel.
Wir fanden die Lage super. Etwas abseits aber trotzdem noch zentral. Mit wenigen Schritten hat man etliche Restaurants und den zentralen Platz erreicht. Wir haben alles zu Fuß gemacht und haben das Auto stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre & Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |