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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Hotel entspricht keinem 5 Sterne Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht einem 3,5 Sterne Hotel , Zimmer sehr schlecht eingerichtet. Die Zimmerausstattung mit altem Teppichboden und sehr dunkel eingerichtet, Kein Service beim Frühstücksbueffet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael, Hiermit möchte ich für Sie die Zeit nehmen, um mich für Ihre Ihre Kommentare und Anregungen zu bedanken. Das Feedback unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und ist auch in unserem Team sehr willkommen. Ausserdem ist es uns eine grosse Hilfe, um unsere Motivation und auch staendige Verbesserung im Hotel besser planen zu können. Es bedauert uns wirklich sehr nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben zu können. Wie sie beschrieben haben gibt is in einigen Zimmer Teppiche. Jedoch sind wir dabei einzeln alle Zimmer auf Laminatparkett umzurichten damit sich die Gaeste viel besser fühlen können. Es hat uns sehr überrascht dass sie sich über das Frühstücksbuffet beschweren mussten. Wir haben es sofort unserem F&B Manager weitergeleitet damit diese es sofort abklaeren können. Noch einmal bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre Kommentare und Anregungen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Sonia Guisado Assistant General Manager Barceló Eresin Topkapi