- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht einem 3,5 Sterne Hotel , Zimmer sehr schlecht eingerichtet. Die Zimmerausstattung mit altem Teppichboden und sehr dunkel eingerichtet, Kein Service beim Frühstücksbueffet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Michael, Hiermit möchte ich für Sie die Zeit nehmen, um mich für Ihre Ihre Kommentare und Anregungen zu bedanken. Das Feedback unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und ist auch in unserem Team sehr willkommen. Ausserdem ist es uns eine grosse Hilfe, um unsere Motivation und auch staendige Verbesserung im Hotel besser planen zu können. Es bedauert uns wirklich sehr nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben zu können. Wie sie beschrieben haben gibt is in einigen Zimmer Teppiche. Jedoch sind wir dabei einzeln alle Zimmer auf Laminatparkett umzurichten damit sich die Gaeste viel besser fühlen können. Es hat uns sehr überrascht dass sie sich über das Frühstücksbuffet beschweren mussten. Wir haben es sofort unserem F&B Manager weitergeleitet damit diese es sofort abklaeren können. Noch einmal bedanke ich mich ganz herzlich für Ihre Kommentare und Anregungen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Sonia Guisado Assistant General Manager Barceló Eresin Topkapi