Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Kein 5 Sterne Hotel, eher außerhalb!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist eigentlich ganz nett. Die 5 Sterne sind allerdings nicht gerechtfertigt. Das Hotel ist von den Zimmern her eher ein 3,5 bis 4 Sterne Hotel. Die Zimmer waren nicht dreckig, hätten aber etwas sauberer sein können (Nussschalen des Vorgängers noch neben dem Bett). Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht. Das dritte Bett war eine ausklappbare Couch die nicht wirklich bequem zum Schlafen war. Außerdem liegt das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße, deren Verkehr man auch bei geschlossenem Fenster noch gut hört. Das Frühstück war gut und lecker. Die Auswahl war recht groß. Der Altersdurchschnitt lag zum Zeitpunkt unserer Reise bei ca. 40 Jahren. Die Angebote der Hotelbar sind deutlich überteuert (ca. 9 euro für ein bier). Das nächste Mal würde ich eher ein Hotel im Zentrum wählen auch wenn es ein teurer ist. In diesem Hotel ist mal auf jedenfall auf Verkehrsmittel angewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war ok. Das Bad hatte auf der Marmoreinrichtung relativ viele Flecken, die wir auf den ersten Blick als Dreck identifizierten, was sich jedoch als Wasserflecken herausstellte (war trotzdem nicht schön). Einen Balkon hatte unser Zimmer nicht. Die Ausklappcouch (die als drittes Bett diente war eher unbequem).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hotelbar seeeehr teuer. Das Frühstück war allerdings sehr gut. Es gab eine große und frische Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Wir hatten nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb. Um in das Zentrum zu gelangen muss die Straßenbahn genutzt werden (ca. 7-9 Stationen). Bars oder so etwas gibt es in der Umgebung nicht. Wenn man abends noch ein Bier oder ein Raki trinken möchte muss man demnach in die Stadt fahren (siehe Preise Hotelbar). Die Bahn fährt sehr häufig ist meist jedoch gnadenlos überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbereich ist ok, allerdings auch nicht sonderlich ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1