Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber aber nicht besonderes, und wenn mann an kommt wird mann sofort gefragt ob mann eine Kreditkarte hat. Istanbul ist sehr teuer geworden, die Stadt selber ist wunder schön, mann hat uns gesagt, wenn wir alles sehen möchten brauche mann mindestens 3 Monate.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer hat gestunken, vom WC die Spülung hat nicht richtig geklappt.Auch eine WC-Bürste gab es nicht, ob wohl ich dies Mitgeteilt habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nichts besonderes, aber abends schmeckt es schon gut, mann darf nur nicht viel hunger haben, den es sind keine große teller


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal kann kein Deutsch, sondern nur türkisch oder English, auch fehlt bei denn die Lust zum Arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht zentral, es fährt zwar eine Straßenbahn, aber die ist immer überfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Wir möchten und hierbei für Ihre Kommentare und Empfehlungen bedanken. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind immer willkommen. Diese motivieren uns sehr bzw. helfen uns die Dienste des Hauses stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als sauber und komfortabel erachten bzw. dass Sie das Abendessen im Picasso genossen haben. Unser Chef ist spezialisiert sowohl auf die türkische als auch auf die internationale Küche und natürlich versuchen wir das Menu ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass unser Frühstücksbuffet nicht ganz Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen hat. Es ist in unserem Sinne das Angebot breit genug auszurichten um möglichst allen Geschmäckern und Wünschen zu entsprechen. Obwohl unser Hotel nicht ganz zentral liegt, können die meisten Sehenswürdigkeiten mithilfe der Strassenbahn, welche direkt vor dem Hotel abfährt, innerhalb von 15 Minuten erreicht werden. Natürlich kann es vorkommen, dass diese zu bestimmten Zeiten überfüllt ist aber trotzdem trotzdem schnell und zweckmäßig ist. Betreffend Ihrer Anmerkung zu den Sprachproblemen, können wir nur sagen, dass wir mehrere Angestellte mit guten Sprachkenntnissen (unter anderem Deutsch) beschäftigen, aber es stimmt auch, dass Englisch die Hauptsprache im Haus ist. Nichtsdestotrotz beherrschen viele unserer Angestellten die Sprachen Spanisch, Französisch, Italienisch und auch Türkisch. Wir möchten uns wiederholt für die Bemerkungen und Kommentare bedanken und hoffen, dass wir Sie, bei Ihrem nächsten Besuch in Istanbul, in unserem Hause willkommen heißen dürfen um den Wünschen und Erwartungen noch besser nachkommen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Guisado Assistant General Manager Barceló Eresin Topkapi